Erstaunlich. Als ich könnte nicht daheim sitzen und den Fernseher aus haben, bzw absichtlich was anderes machen, wenn ich wüsste, dass Werder spielt.
Also ich habe mir einen wunderschönen Spätnachmittag, Abend und Nacht gemacht, bei traumhaftem Wetter mit herrlichen Temperaturen (nein, nicht in Bremen

) mit Freunden in einer wunderschönen Location am Rhein.
WARUM hätte ich mir da das übliche Werder gegen die Bayern antun sollen? Hat hier etwa ernsthaft einer geglaubt, das Werder seinen vollmundigen Ankündigungen Taten lassen folgen wird?
Nachdem ich jetzt so einige Berichte und Kommentare aufgeschnappt habe, war das eher ein Verkriechen und um Schadensbegrenzung sich bemühen gewesen. Also, alles wie gehabt.
Nicht jeder wie Rantanplan2.0 kann sich eben an sowas noch erfreuen. Das letzte, was ich mir noch reingezogen habe, war die Startaufstellung, in der doch Nouri es tatsächlich fertigbrachte, den mit Abstand stärksten Spieler aus dem Hoffenheim-Spiel (Kainz) draußen zu lassen und den mit Abstand schwächsten Spieler aus dem Spiel (Bartels) wieder von Anfang an zu bringen. Großes Kino, Herr Nouri! Oder ist Kainz der nächste auf Ihrer Liste, der "rasiert" wird?
Naja, immerhin durfte er dann, als das Spiel gelaufen war, noch ein paar Minuten ran. So wie Johannsson in Hoffenheim...
Bin jetzt gespannt, wie es personell weitergeht. Also, welche "Wunderwaffe" uns FB noch für den Sturm präsentiert (wenn überhaupt, denn wir sind ja auch so lt. ihm vorne "gut aufgestellt"...

).
Und vor allem, was auf der Abgangsseite noch passiert. Mit Yatabare, Petsos und Johannsson stehen aktuell drei Spieler mit vermutlich recht üppigen Jahresgehältern bei uns auf der Gehaltsliste, die sportlich null Wert für uns haben. Für diese Verträge kann FB nichts (für die hat unser einstiger Supermanager großzügig gesorgt), aber es ist seine (zugegeben nicht leichte) Aufgabe, sie trotzdem loszuwerden. Viel Erfolg dabei!
So, nun gehts ins Bett...