Ich bin nicht Dein Junge, Du Horst ...
Werd doch nicht direkt agressiv JungeFollow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin nicht Dein Junge, Du Horst ...
Werd doch nicht direkt agressiv JungeIch hab hier den einen oder anderen auf ignore. Ich sehe die Zitate derer nicht.dann probiere es mal selbst aus. bei mir werden die beiträge dann angezeigt.
Ich hab hier den einen oder anderen auf ignore. Ich sehe die Zitate derer nicht.

Ja Gott sei Dank..könnte genau so sagen ihr mit eurer Träumerei und Schönreden seid peinlichEr ist nicht allein.
Werd doch nicht direkt agressiv Junge
Okay Meister..kapiertAggressivität sieht anders aus. Ich mache Dich nur darauf aufmerksam, das ich halt nicht so dämlich schnodderig angesprochen werden möchte. Kapiert?

Genau. Immer locker durch die Hose atmen. Es sind noch nicht die letzten Spieltage angebrochen.War aus meiner Sicht kein schlechtes Spiel von Bremen. Aufstellung fand ich gut und im Vergleich zur letzten Woche würde ich Nouri die Auswechselungen nicht ankreiden. Daran hat es nicht gelegen. Auch Bartels hat mir heute wesentlich besser gefallen als letzte Woche; gehört schon Mut dazu mit diesem Gegner munter ins Dribbling zu gehen. Schade das Maxi Eggestein (schöner Pass aus Kruse) etwas die Nerven versagt haben. Kurz darauf das Führungstor... Die Bayern sind individuell sehr stark was letztlich zum Sieg geführt hat. Ein Unentschieden wäre auch möglich gewesen, DASS stimmt mich optimistisch! Gegen Berlin geht was und ein Stürmer wird auch noch verpflichtet. Ich weiß nicht, ob es am Ende gesichertes Mittelfeld wird aber Abstiegskampf kann ich mir stand Heute nicht vorstellen.

Wenn ich mir hier dies alles so durchlesen, wie sich hier manche gegenseitig beleidigen.

Genau. Immer locker durch die Hose atmen. Es sind noch nicht die letzten Spieltage angebrochen.
Gruß

Selbst schuld, wenn Du sie ernst nimmst!Pünktlich zum ersten Gegentor tauchst du auf. Wir spielen 70 Minuten sehr gut zu 0, und du bist auf Tauchstation. Gegentor, schwupp ist er zum Meckern da. Ist das entlarvend...
Wir haben ja jetzt 2 Wochen Zeit um uns bestens auf die Hertha einzustellenUnd jetzt liegt die Hertha auch noch hinten.
Das wird ein ganz schweres Spiel in Berlin.
Da kann man die Punkte gleich hinschicken.