Warum? Ist doch unterhaltend!Wenn ein Mod heute zu wischen beginnt, ist der halbe Spieltagsthread weg...![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum? Ist doch unterhaltend!Wenn ein Mod heute zu wischen beginnt, ist der halbe Spieltagsthread weg...![]()
Ich sag ja nicht, dass das jemand tun soll. Mir ist das sowas von egal.Warum? Ist doch unterhaltend!
Werder spielt eben wie Du schreibst. Wenig kreativ!letzte woche war dat nit wirklich anders. da fehlt kreativität aus dem mittelfeld heraus und es ist keiner dabei, der mal torgefahr ausstrahlt.
Ne, gegen Schalke bin ich Stadion!Erst nach dem Schalke-Spiel...![]()
Welch großes Wort Du so gelassen dahin schreibst.
Welch großes Wort Du so gelassen dahin schreibst.
Ich schieb' s mal auf die Frustration wegen des verlorenen Spiels.Gelassen? Nein!
Wie hier miteinander umgegangen wird, ist teilweise mehr als traurig...

Schiebe es auf die Niederlage. Im Grundsatz sind sie doch alle nett zueinander, ok, bis auf ein paar Sticheleien.Gelassen? Nein!
Wie hier miteinander umgegangen wird, ist teilweise mehr als traurig...
Ich freue mich schon auf die nächsten 3 Werder Spiele..Hertha, Schalke und Wolfsburg..mal sehen wieviel Punkte dann auf der Habenseite sind
Allerdings muss ich gestehen: wenn ich das Dortmunder Spiel so sehe...muss ich mal meinen Sät Receiver kontrollieren ob der heute Nachmittag auf Zeitlupe lief.....
Hoffe einfach das die Spritzigkeit noch kommt.
keiner da der Tore schießt.
Werder spielt eben wie Du schreibst. Wenig kreativ!
nur dumm provozieren wie der gewisse user vor dir, ohne worte.