Wenn du ihn auf ignore setzt, werden dir seine Beiträge nicht mehr angezeigt....

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Nö, das ist Quatsch. Aber fast jede andere Mannschaft spielt gegen Bayern mehr Torchancen heraus als wir heute.Richtig. Und jeder Gegner hat die Mannschaft des FC Bayern. Also spielen wir gegen keinen Gegner ein paar gute Torchancen raus.
Ich freue mich schon auf die nächsten 3 Werder Spiele..Hertha, Schalke und Wolfsburg..mal sehen wieviel Punkte dann auf der Habenseite sind
AronJo bekommt keine Chance mehr.Den müssen wir wohl am Hemdkragen herziehen, es sei denn, Baumann öffnet die Geldschatulle.
Am liebsten wäre mir, Aron würde durchstarten, aber der Zug scheint abgefahren, leider.

Nö, das ist Quatsch. Aber fast jede andere Mannschaft spielt gegen Bayern mehr Torchancen heraus als wir heute.
Das war leider gar nichts. Nur eine Weile gut verteidigen reicht eben nicht.

Wenn du ihn auf ignore setzt, werden dir seine Beiträge nicht mehr angezeigt....
![]()

Es gibt auch Ausreden fuer alles.Es gibt machbarere Gegner als die Bayern.
Ich freue mich schon auf die nächsten 3 Werder Spiele..Hertha, Schalke und Wolfsburg..mal sehen wieviel Punkte dann auf der Habenseite sind
Juno fehlt überallletzte woche war dat nit wirklich anders. da fehlt kreativität aus dem mittelfeld heraus und es ist keiner dabei, der mal torgefahr ausstrahlt.

Also würde dir ein 5:2 besser gefallen?
Das passiert nämlich, wenn man versucht mit den Bayern mit spielt.
Nein.doch weil er mich ständig zitiert und dann sehe ich dat. vollkommen sinnfrei diese funktion![]()
Realist Junge, nicht peinlichDu bist einfach nur peinlich ...
Ah ja. Mehr ist dazu nicht zu sagen...Dann haben wir ja richtig Glück gehabt, dass Nouri sich für Angsthasenfußball entschieden hat.
Eine zwingende Niederlage (heute 0:2) ist natürlich viel besser als die Möglichkeit eines 2:5.
Jetzt kann die Saison ja endlich losgehen.

Realist Junge, nicht peinlich
Nein.
Wenn er auf ignore steht, sollten seine Beiträge nicht sichtbar sein (es sei denn, es ist ein technischer Fehler)