Lutscher wird da FÜR UNS ganze Arbeit leisten...so sicher, wie das Amen in der Kirsche...Ich bin ja nicht so....den dürfen sie haben![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lutscher wird da FÜR UNS ganze Arbeit leisten...so sicher, wie das Amen in der Kirsche...Ich bin ja nicht so....den dürfen sie haben![]()

Wusste ja, dass das so deinen Geschmack trifft...Orgien, wir brauchen Orgien...
...war aber glaub aus Asterix und der Kupferkessel.![]()

..ääääh...meinte *hust* yes we can...äääähm...

Ich finde es aber etwas auffällig mit so ner KlatscheLutscher wird da FÜR UNS ganze Arbeit leisten...so sicher, wie das Amen in der Kirsche...![]()

Spielt eigentlich Werner noch bei der Puppenkiste?Die machen wir platt nächste Woche!![]()

Robben ist für uns die Schwarze Bestie...la bestia negra...wird sich auch nie mehr ändern...wenn der mal in Rente geht, mach ich hier ohne mit der Wimper zu zucken ein 50 Liter-Fass auf.Mal wieder nicht belohnt. In der ersten Halbzeit schläft Garcia mal wieder gegen Robben. Und der Freistoß, so schön er auch geschossen war, er war völlig unnötig von Moisander verursacht. In der zweiten Halbzeit, schönes Tor, schöne Spielzüge, aber eben die letzte Entschlossenheit beim Torschuss fehlte manchmal. Also wieder eine schöne B-Note, aber im Endeffekt null Punkte. Wollen wir hoffen dass die beiden letzten Spiele nicht nur ein Strohfeuer war. Denn ab nächste Woche zählt es. Es muss angefangen werden zu punkten.

Bitte mit BeweisvideoRobben ist für uns die Schwarze Bestie...la bestia negra...wird sich auch nie mehr ändern...wenn der mal in Rente geht, mach ich hier ohne mit der Wimoper zu zucken ein 50 Liter-Fass auf.![]()

Hast du ´ne Ahnung...Zuviel Wald geht nicht![]()

Dann fahr gscheit!Hast du ´ne Ahnung...
Wenn ich bei euch in der Gegend auf ´ner Bundes-/Landstraße aus der Kurve getragen werde, liegt die Chance bei ca. 95 %, dass es mich dann an auch gleich an einem Baum zerlegt...![]()

Stimmt...taktisch gesehen sollte er das zukünftig etwas unauffälliger gestalten...Ich finde es aber etwas auffällig mit so ner Klatsche![]()

Von was...vom Fassanstich oder von dem, was "danach" so alles "passiert"?Bitte mit Beweisvideo![]()

Och, stell mal irgendwo nen live - stream ein. Da finden sich bestimmt noch mehr. Bei dem Abendprogramm wiederVon was...vom Fassanstich oder von dem, was "danach" so alles "passiert"?![]()

).Och, stell mal irgendwo nen live - stream ein. Da finden sich bestimmt noch mehr. Bei dem Abendprogramm wieder![]()
![]()

Aron oder noch lieber endlich Eilers wünsche ich mir schon lange, Claudio ist längst nur noch JOKER!!!!!!Was hat Claudio denn nun wieder?
Vielleicht sollte man erstmal auf Aron als Stürmer Nummer 1 setzen!? Was meint ihr?
am Dampfen. Bitte Jungs, keinen Schlendrian, ab jetzt nur noch so wie heute und die Sache wird gut gehen. Bitte bitte
.

Aron oder noch lieber endlich Eilers wünsche ich mir schon lange, Claudio ist längst nur noch JOKER!!!!!!
Hallo Nouri, CLAUDIO = JOKER!!!