Ne, wenn wir so weiterspielen wird es nicht schwer!
Gegen die beiden stärksten Mannschaften fast gepunktet. Jetzt geht's los!![]()
![]()

und 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ne, wenn wir so weiterspielen wird es nicht schwer!
![]()

und 

Ich bin ja nicht so....den dürfen sie habenAlso Darmstadt bettelt schon um den letzen Platz.

Wenn das Wörtchen "wenn" nicht wäre..mal nächste Woch abwarten..wenn Wir da 3 Punkte holen glaube ich dran..Ne, wenn wir so weiterspielen wird es nicht schwer!
![]()

Orgien, wir brauchen Orgien...Punkte, wir brauchen Punkte.
Damit sollten wir dringend ab nächster Woche anfangen.

Die machen wir platt nächste Woche!Wenn das Wörtchen "wenn" nicht wäre..mal nächste Woch abwarten..wenn Wir da 3 Punkte holen glaube ich dran..![]()

Die machen wir platt nächste Woche!![]()

das steht fest ;-)Die machen wir platt nächste Woche!![]()
Sowas liebe ich...Manneh für Wiedwald! Volles Risiko!

Ich möchte bitte zehn Delaneys kaufenSowas liebe ich...![]()

Scho klar...aber zugegeben...das Tor war perfekt...selbst ich habe sowas schon länger nicht mehr gesehen...Innenpfosten ganz oben im Kreuzeck...das ist der Jackpot bei einem Freistoß.Da gehe ich mit Dir konform, aber mir geht es gegen den Strich, wenn er bei dem, zugegebenermaßen, schönen Freistosstor von Alaba einen verbalen Orgasmus bekommt, aber bei dem nicht minder sehenswerten Treffer von Kruse recht still bleibt.

Da musch bei dir aber noch jeden Menge Gemeindewald für abholzen, Mädle...Ich möchte bitte zehn Delaneys kaufen![]()

In Bremen gibts ja keinen, also würde ich unseren opfern!Da musch bei dir aber noch jeden Menge Gemeindewald für abholzen, Mädle...![]()

...und dann bei dir in der Gemeinde die Bambinis trainieren?werd mal n Trainerschein in Angriff nehmen

Sagen wir es so...Bremen hat schon auch Wald...aber ihr, hinter den 7 Bergen bei den 7 Zwergen habt eindeutig zuviel davon.In Bremen gibts ja keinen, also würde ich unseren opfern!![]()

Na also Pego...geht doch!Guter Fußball aus Bremen!
Leistung vollkommen in Ordnung, wenn's so weitergeht bleiben wir in der Liga...! Ergebnis heute unverdient für die Bayern, Unentschieden wäre gerecht gewesen!
Endergebnis:
Werder - FCB 1:2
Das ist keine Schande, Respekt Werder...!

Ja, wirklich schade. Nie aufgegeben!
Ich bin begeistert!![]()

Zuviel Wald geht nichtSagen wir es so...Bremen hat schon auch Wald...aber ihr, hinter den 7 Bergen bei den 7 Zwergen habt eindeutig zuviel davon.![]()

Keine Bange Weserpizza, wir schaffen das...ääääh...meinte *hust* yes we can...äääähmDie Leistung geht in Ordnung..in den kommenden Wochen muss aber was Zählbares her, sonst wird es schwer am Saisonende mindestens zwei Teams hinter Uns zu lassen..![]()
...we make WERDER great again...ups!