Spieltagsthread SV WERDER BREMEN - FC Bayern München

Ein Spiel das Mut macht.Die Leistung war absolut O.K.Schade das man zum Schluß nicht mehr richtig vor den Neuer gekommen ist.
Vorne fehlt uns ein richtiger Stürmer nun mal.Weiter so:-)

Mal wieder nicht belohnt. In der ersten Halbzeit schläft Garcia mal wieder gegen Robben. Und der Freistoß, so schön er auch geschossen war, er war völlig unnötig von Moisander verursacht. In der zweiten Halbzeit, schönes Tor, schöne Spielzüge, aber eben die letzte Entschlossenheit beim Torschuss fehlte manchmal. Also wieder eine schöne B-Note, aber im Endeffekt null Punkte. Wollen wir hoffen dass die beiden letzten Spiele nicht nur ein Strohfeuer war. Denn ab nächste Woche zählt es. Es muss angefangen werden zu punkten.
Robben ist für uns die Schwarze Bestie...la bestia negra...wird sich auch nie mehr ändern...wenn der mal in Rente geht, mach ich hier ohne mit der Wimper zu zucken ein 50 Liter-Fass auf. :kaffee:

Zuletzt bearbeitet:
Mmmmh die Sedlatscheck muss man sich noch nicht mal schönsaufen...aber ok, ich gehe jetzt wirklich...have a good night Junx & Mädels...

...oh...der tote Jens gerade im Interview...arme Sau...aber wer wo an einen falschen Ort hingeht, den bestraft das Leben (frei nach Gorby :) ).

Ey hoffentlich können die diesen Spirit mitnehmen und glauben nicht, dass Augsburg ein Selbstläufer wird. IHR KÖNNT GEGEN VERMEINTLICH LEICHTERE GEGNER NUR GEWINNEN, WENN IHR GENAU SO WEITER SPIELT WIE HEUTE!!!!!! Bitte Nouri, diesen Spielfluss, diese Geilheit, diesen Kampf mitnehmen in die nächsten Spiele. Wenn jetzt einige denken, nach solchen Spielen wie heute oder gegen Dortmund läufts von alleine, haben wir wieder die Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) am Dampfen. Bitte Jungs, keinen Schlendrian, ab jetzt nur noch so wie heute und die Sache wird gut gehen. Bitte bitte :telefon:.

Ansonsten geiles Spiel. Hat gegen die Bauern endlich mal wieder Spaß gemacht :knutsch::klatsch::klatsch:

Back