Komm, Clemens, leg dich wieder hin.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich würde eher sagen, der Kader passt sich dem schwachen Trainer an...Ist der Kader wirklich so schlecht? Kann doch nicht wahr sein.

Das kennt man von Augsburg. Das ist deren Spielweise, was ein Reporter oftmals körperbetont nennt.
Bei der Ecke zu Anfang haben sie auch ganz schön zugelangt. Wenn sie das gegen Bayern tun, schreit die halbe Republik Elfmeter. Hier wird es nicht gepfiffen.
Mit WerbepauseUnd hier die Highlights.
10 Sekundenspot
Iss doch egal...ob Clemens Fritz oder Clemens Tönnies...Hauptsache Würstchen.Komm, Clemens, leg dich wieder hin.

So wird es sein.Jo, andere würden es dreckig und unfair nennen. Das geht, mit dem richtigen Schiedsrichter. Das halten als Friedl die Mittelfeldreihe überdribbelt ist eine klare Gelbe Karte aber hey, die kriegen wir dann beim ersten taktischen Foul.
Klare Antwort:Moin moin...
...scho was passiert?![]()

Wenn man hier so liest, könnte man meinen, dass Augsburg Zauberfussball anbietet, dabei sind die genauso Scheisse.
Etwas unfairer,okay.
Du hast rein gar nichts verpasst!...so erste Halbzeit konnte ich nicht gucken, aber habe ja auch anscheinend nicht viel verpasst, keine Sorge, der 2te Durchgang wird nun besser, bin ja jetzt da...
WEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERDEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRR.............
"Soll ich A) das Spiel gucken oder B).."ich hab heute noch nicht rein geguckt lohnt es sich oder soll ich weiter anderes machen?
laut ticker ist das spiel heute mist
Er ist unter den Blinden aber immer noch derjenige, mit den beiden Glasaugen...Hey, der Reporter hat Möhwald als spielstark bezeichnet!

Satire muss man schon erkennen können, wenn sie schon so plump rüber kommtHey, der Reporter hat Möhwald als spielstark bezeichnet!
muss man echt an der bundesligatauglichkeit zweifeln.

...aber hallo...und die stets unversteuert.Fuss… der größte Bayern Fan … bekommt doch auch jedes Jahr eine Rolex von Kalle…

Schwer zu sagen.ich hab heute noch nicht rein geguckt lohnt es sich oder soll ich weiter anderes machen?

ich hab heute noch nicht rein geguckt lohnt es sich oder soll ich weiter anderes machen?

Heute nicht, absolut unsichtbar.Er ist unter den Blinden aber immer noch derjenige, mit den beiden Glasaugen...![]()