Nee, sogar der Duttball hatte mehr Struktur. Das ist mit Abstand der schlimmste Fussball einer Werdermannschaft den ich bisher gesehen habe.Schlimmster Duttball.
Hinten gut, nach vorne Null Komma gar Nichts.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nee, sogar der Duttball hatte mehr Struktur. Das ist mit Abstand der schlimmste Fussball einer Werdermannschaft den ich bisher gesehen habe.Schlimmster Duttball.
Hinten gut, nach vorne Null Komma gar Nichts.
Wir stehen gut.

Hey, der Reporter hat Möhwald als spielstark bezeichnet!Möhwald regt mich auf, der Schiedsrichter regt mich auf, unser "Offensiv"spiel regt mich auf. Zur Halbzeit bitte Schmid für Möhwald, meinetwegen auch Bittencourt. Oder man nimmt entweder Sargent oder Selke raus denn die beiden sind ja eh die ärmsten Schweine auf dem Platz. Defensiv ist das 1a, aber wenn wir dann den Ball erobern...junge junge..
Da muss überhaupt was kommen, das ist gar nichts bisher.Immerhin.
Trotzdem muss mehr kommen.
Fuss… der größte Bayern Fan … bekommt doch auch jedes Jahr eine Rolex von Kalle…Ok, ich finde, sie sind beide Dummschwätzer.
Bei mir ab Anpfiff.Gerade erst gemerkt, dass seit der 30. Minute mein Bild eingefroren war
Ich frage mich, ob die extra so schwach spielen, oder ob das ein Hilferuf an Bode und Co ist, diesen Trainer endlich zu wechseln. Das ist an Harmlosigkeit nicht zu überbieten...Mehr ist auch nicht drin fürcht ich..Fürchterliches Gebolze..Man versucht irgendwie zumindest einen Punkt zu holen.Oder einen Glückstreffer nach Standard..
Bielefeld und Mainz kann man sich tw besser ansehen als unser Gekicke und wenn Schalke nun ins Rollen kommt,sind wir ganz schnell mittendrin im Abstieg..
Super,noch kein Gegentor!!![]()
Pulsschlag Allgemeinmediziner.... mein Gott was schwätzt der Typ auf SKY![]()
Gerade erst gemerkt, dass seit der 30. Minute mein Bild eingefroren war

Hast nichts verpasst.Oh 0:0
Entschuldigt. Bin eingeschlafen.