Spieltagsthread: SV Werder Bremen - FC Augsburg

Wie geht das Spiel für Werder aus ?

• Sieg

Votes: 11 35,5%
  • Remis

Votes: 4 12,9%
  • Niederlage

Votes: 16 51,6%

• Total voters
    31
  • Poll closed .
Das kennt man von Augsburg. Das ist deren Spielweise, was ein Reporter oftmals körperbetont nennt.
Bei der Ecke zu Anfang haben sie auch ganz schön zugelangt. Wenn sie das gegen Bayern tun, schreit die halbe Republik Elfmeter. Hier wird es nicht gepfiffen.

Jo, andere würden es dreckig und unfair nennen. Das geht, mit dem richtigen Schiedsrichter. Das halten als Friedl die Mittelfeldreihe überdribbelt ist eine klare Gelbe Karte aber hey, die kriegen wir dann beim ersten taktischen Foul.

Um Himmels Willen... wir spielen gegen Augsburg und kriegen nichts - gar nichts - hin. Werde mir das in Zukunft nicht mehr angucken. Da fällt mir einiges sinnvolleres und spaßigeres ein. Seit über zehn Jahren keine brauchbare Saison dabei. Unglaublich.

Wenn man hier so liest, könnte man meinen, dass Augsburg Zauberfussball anbietet, dabei sind die genauso Scheisse.
Etwas unfairer,okay.

Habe ich nirgends gelesen. Aber das macht unseren Auftritt eigentlich noch schlimmer, da wir nicht mal richtig gefordert werden. Bzw. sollte das uns schon so überfordern, muss man echt an der bundesligatauglichkeit zweifeln.

ich hab heute noch nicht rein geguckt lohnt es sich oder soll ich weiter anderes machen?
laut ticker ist das spiel heute mist

Ich würde dir vorschlagen, dir über die ersten fünf Minuten der zweiten Hälfte selbst einen Eindruck zu verschaffen. Wahrscheinlich kommst du dann selbst zum Schluss, dass es unendlich viele, sehr viel sinnvollere, schönere und spannendere Dinge gibt, die man stattdessen machen könnte. Raufasertapete anstarren und so ... :-)

Back