Es fehlen Kruse, Pizza, Gnabry. Für die drei sind keine gleichewerigen Spieler da.Die anderen Spieler sind nicht in Form.Delaney, Bartels ,Juno, Bartels, schon geht nichts mehr.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Es sollen doch immer Noten nach dem Spiel gegeben werden?! Das ist heute einfach. Bis auf Pavlenka alle eine Note 6, was Bundesligauntauglichkeit bedeutet.
So..gute Nacht ihr Träumer![]()

Jow, vielleicht trifft heute ein Treffer ins Schwarze..Watt den Schlafzimmer, stimmt Fänkin hat sich ja auch schon ausgeklingt.![]()

Jow, vielleicht trifft heute ein Treffer ins Schwarze..![]()
![]()

Piza wird es schon richten!und Köln sorgt eventuell wieder für einen Trainerwechsel bei Werder

"Ergebniskrise"
"Wir kommen da heraus"
"Alexander Nouri ist der bestmögliche Trainer für Werder Bremen"
„Wir werden gemeinsam aus der Siutation herauskommen“, sagte Baumann bei Sky: „Wir haben noch genug Zeit.“
Volle Zustimmung. Pav. Doppel1
Nicht immer alles so negativ sehen.
Die Mannschaft ist doch sehe homogen aufgetreten.
Immerhin ist kein Spieler gegenüber den Kollegen stark abgefallen.
Ah locker bleiben, nächste Woche stossen wir den Bock um, wir werden jetzt mental arbeiten und alles genau analysieren und wir haben doch heute alles gemacht, was die letzten Wochen gefordert wurde, selbst Jojo wurde für 11.Minuten eingewechselt, es geht also Bergauf, heute wollten wir den Sieg erzwingen, dass hast Du doch wohl gesehen und nächste Woche in Köln werden wir es genauso machen, mit dem gleichen System und der gleichen Spielidee wie immer, dass wird ein Fest, wenn wir Köln so richtig an die Wand spielen, ich kann es kaum erwarten!So..gute Nacht ihr Träumer![]()

Oh doch wart´s ab, das Tal der Tränen nimmt kein Ende, glaub es mir, die machen noch so weiter, noch sind wir nicht Tabellenletzter!Tiefer geht schon nicht mehr.
An Nouris Stelle würde ich jetzt selbst gehen. Ich hätte keine Lust mir das Woche für Woche vom Spielfeldrand anzugucken.
Oh doch wart´s ab, das Tal der Tränen nimmt kein Ende, glaub es mir, die machen noch so weiter, noch sind wir nicht Tabellenletzter!
Für mich die ärmste Sau, da er echt was bewegen wollte und auch eine Idee hatte, nur hat er irgendwie nur "Eine" und an der beisst er sich fest, bis sie ihm den Boden unter den Füssen weggesaugt hat und das war genau heute!An Nouris Stelle würde ich jetzt selbst gehen. Ich hätte keine Lust mir das Woche für Woche vom Spielfeldrand anzugucken.
An Nouris Stelle würde ich jetzt selbst gehen. Ich hätte keine Lust mir das Woche für Woche vom Spielfeldrand anzugucken.