Spieltagsthread SV Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach

Wer gewinnt das Spiel?

• Bremen

Votes: 17 38,6%
  • Gladbach

Votes: 21 47,7%
  • Unentschieden

Votes: 6 13,6%

• Total voters
    44
  • Poll closed .
Danke für die 3 Punkte.

Ich war überrascht und gleichzeitig erschrocken wie wenig Gegenwehr von eurer Mannschaft in Hälfte 2 kam. Gerade in den letzten 15 bis 20 Minuten hattet ihr in der Vergangenheit immer einen gewissen Push, der auch uns in der Vergangenheit das Genick gebrochen hat.

Ich wünsche euch alles Gute. Gemeinsam schafft ihr das auch diese Saison wieder. :beer::schal::top:

Wieso selbst, Jever ist mein Lieblings-Alltags-Pils :D

Man muss es aber natürlich schon sehr herb mögen...

Meine Mainstream Flop-Biere sind Warsteiner (absolut ungenießbar) und Krombacher (minimal besser als Warsteiner.

Becks ist geschmacklich ok, aber viel zu sprudelig und wohl das am schnellsten schale Bier, das ich kenne.

Ende, 0:2...

Darauf ein paar Bier beliebiger Marke, Hauptsache Alkohol.:beer::wall:
Wieso selbst, Jever ist mein Lieblings-Alltags-Pils :D

Man muss es aber natürlich schon sehr herb mögen...

Meine Mainstream Flop-Biere sind Warsteiner (absolut ungenießbar) und Krombacher (minimal besser als Warsteiner.

Becks ist geschmacklich ok, aber viel zu sprudelig und wohl das am schnellsten schale Bier, das ich kenne.

Ende, 0:2...

Darauf ein paar Bier beliebiger Marke, Hauptsache Alkohol.:beer::wall:
Dem ist rein gar nichts hinzuzufügen.
In diesem Sinne:
:beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer:

Es sollen doch immer Noten nach dem Spiel gegeben werden?! Das ist heute einfach. Bis auf Pavlenka alle eine Note 6, was Bundesligauntauglichkeit bedeutet.

Back