Schwächster Mann auf dem Platz ist der Schiri.
hat sich schon verzettelt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schwächster Mann auf dem Platz ist der Schiri.
so nur noch 45 min. durchhalten

Boah geht der Wasserziehr mir auf den Sack. Wenn er noch dreimal sagt, wie geil die Gladbacher spielen, dann geh ich durch den Fernseher und hol ihm das Mirko ab.
Wir führen in diesem Spiel tatsächlich 1:0.Das is eigentlich ein Witz und das auch nur durch den dicken Fehler von Dante, wobei das Tor von Rosenberg natürlich gut gemacht war. Trotzdem ist das brutal unverdient.

Boah geht der Wasserziehr mir auf den Sack. Wenn er noch dreimal sagt, wie geil die Gladbacher spielen, dann geh ich durch den Fernseher und hol ihm das Mirko ab.
nun auch wenn wir nur mit 10 mann aufm platz stehen ist es doch ganz gefällig was wir zu sehen bekommen :svw_applaus:

Wir führen in diesem Spiel tatsächlich 1:0.Das is eigentlich ein Witz und das auch nur durch den dicken Fehler von Dante, wobei das Tor von Rosenberg natürlich gut gemacht war. Trotzdem ist das brutal unverdient.
diees Spiel werden wir noch verlieren. Und leider auch zurecht.

Natürlich eine glückliche Führung, aber wie spielen auch nicht so schlecht. Der Schiri hat leider zwei "Kann"-Entscheidungen (mal wieder) gegen uns entschieden. Marin wird wohl nie wieder in der Bundesliga unvoreingenommen berwertet werden, vor allem im Strafraum. Den Elfer kann man genauso geben wie eine gelbe für Boenisch. Beides wurde anders (wenn auch nicht unbedingt komplett falsch) bewertet. Schade für uns. Dennoch gewinnen wir das heute.
brutal unverdient finde ich etwas übertrieben..![]()
in der Hose. Das war in den letzten Partien anders!