Sammer sagt, für Boenisch hätte Gelb gereicht
Jo, wär die Situation anders herum, hätts für Gladbach bestimmt nur gelb gegegben. "Oben" gibs halt Bonus :thumb:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sammer sagt, für Boenisch hätte Gelb gereicht
Wir führen in diesem Spiel tatsächlich 1:0.Das is eigentlich ein Witz und das auch nur durch den dicken Fehler von Dante, wobei das Tor von Rosenberg natürlich gut gemacht war. Trotzdem ist das brutal unverdient.

Sammer sagt, für Boenisch hätte Gelb gereicht.
Boah geht der Wasserziehr mir auf den Sack. Wenn er noch dreimal sagt, wie geil die Gladbacher spielen, dann geh ich durch den Fernseher und hol ihm das Mirko ab.

Hätte, wenn und aber.
Hätte es den Elfer für Werder gegeben und bekommt Boenisch nur gelb (auch wenn ich den Platzverweis verständlich finde) steht es 2:0 für Werder und Werder ist nicht in Unterzahl.![]()
Ist aber auch egal jetzt.Zwar sind wir in Unterzahl aber ich glaube das läuft wie gegen Hannover. Bei Gladbach stimmt heute der letzte Pass nicht bzw. bis zum Strafraum ist das super und dann geht nix mehr. Glaube nicht, dass Gladbach uns heute eins oder gar zwei oder drei einschenkt.
1:0 werden wir das nicht gewinnen, denn ich glaube wir machen noch das zweite Tor und Gladbach ist heute halt vor dem Tor zu unfähig.
Zwar sind wir in Unterzahl aber ich glaube das läuft wie gegen Hannover. Bei Gladbach stimmt heute der letzte Pass nicht bzw. bis zum Strafraum ist das super und dann geht nix mehr. Glaube nicht, dass Gladbach uns heute eins oder gar zwei oder drei einschenkt.
1:0 werden wir das nicht gewinnen, denn ich glaube wir machen noch das zweite Tor und Gladbach ist heute halt vor dem Tor zu unfähig.

Jo, wär die Situation anders herum, hätts für Gladbach bestimmt nur gelb gegegben. "Oben" gibs halt Bonus :thumb:

Wasserziehr is ein fieser H?V Fan der es immer noch nicht verkraftet hat,das wir an der Müllverbrennung gewonnen haben. Deshalb sülzt er so einen Mist daher. Einfach auf Stadion schalten und er is Geschichte !![]()
Mauern und verteidigen geht aber auch zu 100 % in die Hose - sowas kann Werder nicht...
Zwar sind wir in Unterzahl aber ich glaube das läuft wie gegen Hannover. Bei Gladbach stimmt heute der letzte Pass nicht bzw. bis zum Strafraum ist das super und dann geht nix mehr. Glaube nicht, dass Gladbach uns heute eins oder gar zwei oder drei einschenkt.

wenn wir so weiterspielen gehs 1:4 aus... bitte mal mauern, riesenlücken in der abwehr... stürmer raus und verteidiger rein
Wasserziehr is ein fieser H?V Fan der es immer noch nicht verkraftet hat,das wir an der Müllverbrennung gewonnen haben. Deshalb sülzt er so einen Mist daher. Einfach auf Stadion schalten und er is Geschichte !![]()
Gladbach spielt seit Wochen unglaublich langweiligen Schlafwagenfußball und gegen uns läuft ihr Spiel wieder wie zu besten Zeiten. Stehen wir wirklich so schlecht in der defensiven Grundordnung`?

Wenn man Pizarro so gefoult hätte, hätte ich mich mächtig aufgeregt, wenn es nicht "Rot" gegegeben hätte![]()