Spieltagsthread: SV Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas el_ben
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 77 55,0%
  • Unentschieden!

Votes: 27 19,3%
  • Gladbach!

Votes: 36 25,7%

• Total voters
    140
  • Poll closed .
Besser als gegen Köln, jetzt noch ne HZ fighten und dann ekeln wir das Ding heim.

Wer mir gefällt:
Naldo als 6er
Schmitz
Junozovic ist auch verbessert
Rosenberg durch das Tor

Wer mir nicht gefällt
Marin
Affolter

Neutral
Der Rest

brutal unverdient finde ich etwas übertrieben.. :rolleyes:

Macht Hermann am Anfang das 1:0 und Gladbach spielt genau so weiter, dann endet das böse. Aber auch nach dem Platzverweis haben die Gladbacher einfach total viele Chancen ausgelassen bzw. den entscheidenen Pass nicht gespielt. Es KÖNNTE auch schon 0:3 oder 1:3 stehen.

Es wird zumindest mehr gekämpft als in den letzten Partien, das stimmt.

Natürlich eine glückliche Führung, aber wie spielen auch nicht so schlecht. Der Schiri hat leider zwei "Kann"-Entscheidungen (mal wieder) gegen uns entschieden. Marin wird wohl nie wieder in der Bundesliga unvoreingenommen berwertet werden, vor allem im Strafraum. Den Elfer kann man genauso geben wie eine gelbe für Boenisch. Beides wurde anders (wenn auch nicht unbedingt komplett falsch) bewertet. Schade für uns. Dennoch gewinnen wir das heute.

Ich finde es mittlerweile gut, dass er mal nen bisschen Stimmung in die Schüssel bringt.

So will ich die Jungs sehen! Endlich wird gefightet bis zum Umfallen, da stören mich spielerische Defizite einer so jungen Truppe nicht besonders. Danke Schiri übrigens, Rot KANN man geben, den Elfer gegen Marin aber auch durchaus! Was bitte ist der Kommentator aber für ein Nervkopp, so dolle sind seine Gladbacher heute auch nicht!

:tnx: Wenn's spielerisch nicht läuft, dann muss man sich zuerst wieder der elementaren Dinge dieses Sports besinnen. Hoffentlich reicht's.

Wie kann man eigentlich so wie der Hubnik zum Ball gehen? Das kann ja nur ein eigentor geben.. da bekomme ich als gelernter IV ne macke..

Boah geht der Wasserziehr mir auf den Sack. Wenn er noch dreimal sagt, wie geil die Gladbacher spielen, dann geh ich durch den Fernseher und hol ihm das Mirko ab

Er hat schon recht das die eingespielten Gladbacher einen guten Ball spielen, aber was genauso wichtig ist, ist die Zweikampfquote, und da sind wir besser. Also es geht doch. Über Zweikampf kann man ne Menge reißen, auch wenn man keine eingespielte Mannschaft wie Gladbach hat, also weiter so ... :svw_applaus:

Bin ja gerade mit der Wiederholung des Platzverweises nach haus gekommen. :zweifel:

Was ich gesehen habe ist ne kämpfende Mannschaft. Das gefällt mir genauso wie das Ergebnis. Hoffen wir, dass man irgendwie die Führung noch verteidigen kann. Wird verdammt schwer.

Würde aber irgendwie zu Werder passen, wenn man in dieser unmäglichen Situation gegen die favourisierten Gladbacher plötzlich drei Punkte holen würde.

Naja.. vllt. spielen unsere deswegen immer so unkonzentriert in letzter zeit, weil sie mehr an kameras als an das spiel denken :stirn:

Hast du jemals fussball gespielt? Denkst du da mache ich mir ne platte ob irwer, irwas sieht?

Ich ziehe mein spiel durch.. und wenn man mit ner schwalbe einen elfer holt dann ist es dir doch am ende scheissegal ob das tausende kameras sehen..
Es geht nur darum 3 punkte zu holen.. wie ist doch egal.

Das heisst nicht das ich Schwalben gut finde.. aber es ist nuneinmal so..

Ja, habe ich!

Davon abgesehen ist deine Frage, ob man selber Fußball gespielt hat ein blödsinniges Totschlagargument.

Und mir geht es um Sportlichkeit, Schwalben sind Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).

Macht Hermann am Anfang das 1:0 und Gladbach spielt genau so weiter, dann endet das böse. Aber auch nach dem Platzverweis haben die Gladbacher einfach total viele Chancen ausgelassen bzw. den entscheidenen Pass nicht gespielt. Es KÖNNTE auch schon 0:3 oder 1:3 stehen.

Hätte, wenn und aber.
Hätte es den Elfer für Werder gegeben und bekommt Boenisch nur gelb (auch wenn ich den Platzverweis verständlich finde) steht es 2:0 für Werder und Werder ist nicht in Unterzahl.;)

Hätte hätte saß auf Toilette, als das 1:0 fiel...

hätte ,wenn und aber zählt nicht .einfach so weiter spielen ,rosenberg das 2-0 machen lassen und dann aus die maus . 3 pkt für uns werder :svw_schal:

Back