Boah hab ich keinen Bock auf dieses Spiel.
![]()
:eek: wieso denn das?? Flutlicht, Abendspiel, Bremer Wetter, Saison Endspurt, :thumb:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
![]()
![]()
Mir grauts mittlerweile auch schon fast vor anstehenden Spielen!
Und heute ist vermutlich einmal mehr mit Grausamkeit für Augen und Verstand zu rechnen...
das steigert sich dann manchmal zu Ärger und Frust und ich denke mir fast: "Das nächste Spiel schaue ich nicht mehr", aber spätestens einen Tag vor dem Spiel steigt die Vorfreude, denn...s.o. 
:eek: wieso denn das?? Flutlicht, Abendspiel, Bremer Wetter, Saison Endspurt, :thumb:
Heute muss eine Antwort auf die letzten schlechten Auftritte kommen. Gegen Hannover ging es auch.
Du erwartest zu viel! Viel zu viel!
Überhaupt nicht. Man kann gegen Gladbach gewinnen. Haben andere ja schon gezeigt. Wir können Gladbach auch schlagen. Ich erwarte eine kämpferisch und läuferisch gute mannschaft. Dazu sollte die Mannschaft heute in der Lage sein, denn satt von Siegen und Erfolg zuletzt können sie nicht sein. Mit den Fans im Rücken und ein bisschen Glück kriegen wir einen Sieg zu sehen.

Das Ergebnis in Köln war ok. Darauf kann man aufbauen.
Überhaupt nicht. Man kann gegen Gladbach gewinnen. Haben andere ja schon gezeigt. Wir können Gladbach auch schlagen. Ich erwarte eine kämpferisch und läuferisch gute mannschaft. Dazu sollte die Mannschaft heute in der Lage sein, denn satt von Siegen und Erfolg zuletzt können sie nicht sein. Mit den Fans im Rücken und ein bisschen Glück kriegen wir einen Sieg zu sehen. Das Ergebnis in Köln war ok. Darauf kann man aufbauen.
Mir gehts nicht um gewinnen oder verlieren. Wir werden ein grausames Spiel sehen aber vielleicht gewinnen. Am grausamen Spiel wird es nichts ändern.