Spieltagsthread: SV Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas el_ben
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 77 55,0%
  • Unentschieden!

Votes: 27 19,3%
  • Gladbach!

Votes: 36 25,7%

• Total voters
    140
  • Poll closed .
Tja, unfassbar aber auch, wie hoch die ganze Mannschaft damals stand.
Wie sie konsequent die Bielefelder gedoppelt und somit Ballverluste provoziert hat. Wie schnell man dadurch vor dem gegnerischen Tor war. Und wie durchsetzungsstark unsere Stürmer waren.....
Was würde ich dafür geben, mal wieder so eine selbsbewusst aufspielende Bremer Mannschaft zu sehen. Leider fehlt mir daran in den verbleibenden 5 Spielen der Glaube, deshalb sage ich 0:2.

Die Kehrseite der Medaille war, dass wir auch unglaublich viele Gegentore dadurch kassiert haben, besonders wo die offensive Qualität immer mehr das Weite suchte und wir dann eben Spiele nicht mehr mit 5:4 gewannen, sondern mit 1:4 unter die Räder kamen....

Egal wie aber es müssen 3 Punkte unbedingt werden, also wenn das heute in die Hose geht sehe ich schwarz was die EL betrifft, von daher auf gehts Jungs kämpfen und Siegen, mein Tipp 2:1 Bremen:) Nur der SVW:svw_schal:

Ich denke es wird Zeit das auch wir mal wieder aufgebaut werden... Dante macht heute unglaublich viele Fehlpässe und wir brauchen nur noch einschieben... Also sag ich mal 3:1!!!! :D

Machen wir dochmal den Vergleich und versuchen wir Argumente, warum Werder heute das Spiel gewinnen wird, zu finden

1. Gladbach spielt offensiver wie Köln und Werder hat mir Platz um zu spielen!

NEIN! Gladbach hat eine der besten Defensiven der Liga, zudem spielen sie nicht wesentlich defensiver, sondern Kontern in dem doppelten Tempo als der FC

2. Gladbach steckt in einer Formkrise!

Um ehrlich zu sein - WIR AUCH!

3. Reus ist angeschlagen

Naja, wenn er auflaufen kann, wird es wohl ganz so schlimm nicht sein!

4. Die Statistik, Gladbach hat schon ewig nicht mehr in Bremen gewonnen!

Ist das ein Argument?

5. Naldo

Er würde der defensive wohl mehr Stabilität geben, aber das Hauptproblem, den Ball vom defensiven Mittelfeld, durch den 6er und den Halbposition ins letzte drittel des Spielfeldes zu bringen wird auch er nicht überbrücken können.

6. Wir haben eigentlich keine Chance

Das Argument vor dem HSV Spiel, der war auch allgemein große Skepsis und man ging als Sieger vom Feld, anders beim Dortmund-Spiel, man verlor das Spiel und war vorher auch skeptisch - aber man verlor nur 1:0.

Heißt zusammengefasst, Pessimismus ist angebracht, doch auch dieses Spiel fängt bei 0:0 an und die Hoffnung stirbt zuletzt!

FORZA SVW :svw_applaus:

:svw_applaus:Warum sollen nicht auch wir mal wieder Glück haben?:svw_schal:
Irgendwann muß doch diese Seuche mal zu ende gehen und wir wieder zu Hause gewinnen:thumb:
Also :dance::svw_schal::applaus: das braucht die Mannschaft heute und wir gewinnen:beer:
Auf ein schönes Spiel mit Sieg:thumb:

Heute bin ich sehr pessimistisch.
Da dieser Tag ohnehin bisher zu vergessen ist, bin ich am heutigen Abend sehr negativ gestimmt.
Auch wenn Gladbach in den letzten Wochen nicht das alles überragende Team waren und viele Spiele nicht gewinnen konnten, habe sie trotzdem eine enorme Klasse, die nicht zur Geltung kommen darf.

Und wir kennen doch Werder. Der Verein, der des öfteren mal als Aufbaudiener gilt.

Wer mich kennt, weiß das ich eigentlich vor jedem Spiel positiv denke, aber heute ist es anders. Vermutlich weil es ein Spiel unter der Woche ist ;)
Ich hoffe dennoch auf einen Sieg, die Hoffnung die behalte ich dennoch irgendwie immer ;)

Ich streite auch nicht, sondern sage nur meine Meinung dazu. :)

Und nur weil Werder drin vorkommt, muss es lange nicht gut sein. Ein Nazi-Song über Werder wäre bspw. immer noch scheiße. ;)

Back