Spieltagsthread: SV Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas el_ben
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 77 55,0%
  • Unentschieden!

Votes: 27 19,3%
  • Gladbach!

Votes: 36 25,7%

• Total voters
    140
  • Poll closed .
Gegen Köln hab ich nen Sieg vorhergesagt also sag ich diesmal eine Niederlage voraus. ;)

Nein im Ernst: Ich glaube selbst ohne Reus ist Gladbach gut genug aufgestellt und da wir so ziemlich der am einfachsten zu durchschauende Verein sind, was das Spielsystem und die Taktik angeht, werden die auch so heute Abend ihre Konter aufziehen. Zwar ist Gladbach momentam am schwächeln aber Köln lag am letzten Spieltag eigentlich schon in Trümmern und trotzdem ging nichts. Daher kommen wir heute als Aufbaugegner für Gladbach gerade Recht auch wenns wohl längst nicht so ne Klatsche wie im Hinspiel geben wird.

Ausserdem hat Gladbach bei uns seit über 20 Jahren nicht gewonnen. Wir sind ja gut darin, solche Serien zu beenden. ;)

Überhaupt nicht. Man kann gegen Gladbach gewinnen. Haben andere ja schon gezeigt. Wir können Gladbach auch schlagen. Ich erwarte eine kämpferisch und läuferisch gute mannschaft. Dazu sollte die Mannschaft heute in der Lage sein, denn satt von Siegen und Erfolg zuletzt können sie nicht sein. Mit den Fans im Rücken und ein bisschen Glück kriegen wir einen Sieg zu sehen. Das Ergebnis in Köln war ok. Darauf kann man aufbauen.

Man sollte wirklich nicht zu viel erwarten !
Ein Sieg wäre natürlich gut, aber das sollte man nicht erwarten !

und wie sieht es denn nun aus ? niemand verletzt beim letzten training ,gassie gehen mit hund oder dem toilettengang ?
wenn dem so ist und FAST alle gesund geblieben sind ,dann ist das doch schon mal ein gewinn!:ugly:
also was wollen wir dann noch erwarten ?:rolleyes:

Die Aufstellung ist überraschend!

(Boenisch, Sokratis als RV, Fritz als 6er)!

Aber, ich finde sie für den derzeitigen Kader gut! :thumb:

------------Wiese--------------
Boenisch--Naldo--Affolter-Schmitz
------------Sokratis------------
------Fritz---------Junuzovic---
-------------Marin-------------
----Rosenberg-----Pizarro------

Back