Spieltagsthread: SV Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas el_ben
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 77 55,0%
  • Unentschieden!

Votes: 27 19,3%
  • Gladbach!

Votes: 36 25,7%

• Total voters
    140
  • Poll closed .
Zwar sind wir in Unterzahl aber ich glaube das läuft wie gegen Hannover. Bei Gladbach stimmt heute der letzte Pass nicht bzw. bis zum Strafraum ist das super und dann geht nix mehr. Glaube nicht, dass Gladbach uns heute eins oder gar zwei oder drei einschenkt.

1:0 werden wir das nicht gewinnen, denn ich glaube wir machen noch das zweite Tor und Gladbach ist heute halt vor dem Tor zu unfähig.

Boah geht der Wasserziehr mir auf den Sack. Wenn er noch dreimal sagt, wie geil die Gladbacher spielen, dann geh ich durch den Fernseher und hol ihm das Mirko ab.

Wasserziehr is ein fieser H?V Fan der es immer noch nicht verkraftet hat,das wir an der Müllverbrennung gewonnen haben. Deshalb sülzt er so einen Mist daher. Einfach auf Stadion schalten und er is Geschichte !:lol:

Hätte, wenn und aber.
Hätte es den Elfer für Werder gegeben und bekommt Boenisch nur gelb (auch wenn ich den Platzverweis verständlich finde) steht es 2:0 für Werder und Werder ist nicht in Unterzahl.;)

Wenn Gladbach zuerst das Tor macht, kommts nicht Rosenberg Situation und es steht 0:1. Geht der Elfer rein (obwohl man den denke ich nicht geben muss) stehts halt 1:1. :D Ist aber auch egal jetzt.

Zwar sind wir in Unterzahl aber ich glaube das läuft wie gegen Hannover. Bei Gladbach stimmt heute der letzte Pass nicht bzw. bis zum Strafraum ist das super und dann geht nix mehr. Glaube nicht, dass Gladbach uns heute eins oder gar zwei oder drei einschenkt.

1:0 werden wir das nicht gewinnen, denn ich glaube wir machen noch das zweite Tor und Gladbach ist heute halt vor dem Tor zu unfähig.

Sieh es doch mal positiv, dass wir den letzten Pass gut unterbinden...

ABer so ist das bei dir, wenn der Gegner gegen uns kein Tor schiesst, ist er zu unfähig, nicht etwa unsere Abwehr unterbindet den letzten Pass.

Rrrrrrrrichtig :tnx:

Gladbach spielt seit Wochen unglaublich langweiligen Schlafwagenfußball und gegen uns läuft ihr Spiel wieder wie zu besten Zeiten. Stehen wir wirklich so schlecht in der defensiven Grundordnung`?

Könnte sein. Wirkt nicht sehr abgebrüht, was Hanke und Co. da veranstalten. Gldbach spieleriscg überlegen, aber wir halten endlich mal mit Kampf dagegen. Das gefällt, selbst wenn wir das Ding nicht gewinnen sollten.

wenn wir so weiterspielen gehs 1:4 aus... bitte mal mauern, riesenlücken in der abwehr... stürmer raus und verteidiger rein

Dafür das die Mannschaft nur noch zu 10 spielt finde ich das was da geboten wird eigenlich genau so wie es gespielt wird gut. Da jetzt einen defensiven reinzunehmen kann auch dazu führen das da keine Entlastung mehr zustande kommt. Marin und Pizza da als HS, die sich defensiv MF-Spieler agieren finde ich da eigentlich nicht schlecht.

Back