Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich bezweifle, dass er heute 6er war. Lynen war 6er, wo war der? Lt tm.de hat er als ZM zwischen DM und OM gespielt.Eben wieder. Er arbeitet nicht mit nach hinten. Er spielt 6er und warum steht er so hoch? Taktisch nicht wirklich gut. Ich habe ihn diese Saison nicht einmal gut gesehen. Bei ihm fehlt mir z.B. auch die Körpetsprache. Aber geben wir ihm nächste Saison eine Chance. Irgendwas muss er ja können.
Einerseits schön so , aber warum zur Hölle in der 93.Min. ???
Und Wolfsburg wird den Klassenerhalt mit 29 schaffen.
Er hat nach seiner Verletzung Null !!!!! Minuten Training mitgemacht.Einerseits schön so , aber warum zur Hölle in der 93.Min. ???
15 Min. vor Schluss wär auf alle Fälle der richtige Weg gewesen .
Stark, wieder verloren. Richtig guter Trainer!
Kann ja nur besser werden....So ist ja alles erzählt für 25/26.
Kann ja nur besser werden aber das wünscht man sich ja seit Jahren nach dem letzten Spiel
der Saison.
Sonnige Grüße
aus Bärlin
der Weserbear
Vom Sportlichen hast du sicher Recht , aber was war denn heute noch zu retten . Gegen den BVB haste eh keine Chance .Er hat nach seiner Verletzung Null !!!!! Minuten Training mitgemacht.
Leo kam rein und hinten wurde es vogelwild. Zufall?
Dir auch alles gute.Wünsche ALLEN eine schöne Sommerzeit !!
Bin jetzt bis auf weiteres hier wech vom Sender , schau dann mal ob ich mich das hier noch weiter antue .
Wer weiß. Zwei Tore geschossen (ok, Abseits), hinten mal wieder Blackouts.Vom Sportlichen hast du sicher Recht , aber was war denn heute noch zu retten . Gegen den BVB haste eh keine Chance .
Sag ich doch seit Jahren.Kann ja nur besser werden....
Naja....
Nach dem Relegationsjahr wurde es noch schlechter...Will mal nix beschreien....
Eine richtig miese Saison mit nur wirklich wenigen schönen Momenten ist zu Ende.
Kann ja nur besser werden aber das wünscht man sich ja seit Jahren nach dem letzten Spiel
der Saison.