Ding dong
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Danke für den immer bedingungslosen Einsatz, Leo.
Nein, das stimmt nicht.Weil er statt dessen den Covic bringen muss der die gesamte Saison keine einzige gelungene Szene hatte. Völlig überschätzt der Typ
Angemessen für diese Saison. Ich hab ech im letzten Sommer schon gesagt, Fritzi pokert da sehr hoch und viele hier werden hart auf dem Boden der Realität aufschlagen.PLATZ 15 --- ERBÄRMLICH
Tja, einige glauben ja, es würde im Umfeld brodeln, aber schließlich und letztendlich nimmt der normale Bremer Fan das alles hin und lässt sich vertrösten. Ich nehme an, dass dieses Mal nicht einmal mehr Steine umgedreht werden.17 Heimspiele - 5 Heimsiege , aber die Arena immer AUSVERKAUFT .
Da muss man schon Nehmerqualitäten haben .
Zweitschlechteste Saison der Werder- Geschichte.PLATZ 15 --- ERBÄRMLICH
Eben wieder. Er arbeitet nicht mit nach hinten. Er spielt 6er und warum steht er so hoch? Taktisch nicht wirklich gut. Ich habe ihn diese Saison nicht einmal gut gesehen. Bei ihm fehlt mir z.B. auch die Körpetsprache. Aber geben wir ihm nächste Saison eine Chance. Irgendwas muss er ja können.Nein, das stimmt nicht.
Und Wolfsburg wird den Klassenerhalt mit 29 schaffen.Ich möchte hier heute nicht so viel meiner begrenzten Lebenszeit verschwenden.
Sie haben nach dem Gegentor erfolgreich das 0:1 verteidigt und am Ende verdient das Zweite bekommen.
Ein Spiegelbild der Saison, wo man mit 32 Punkten "erstklassig" bleibt.
Junge Junge, da fällt dir nix mehr ein.
Bin weg.
Grüße aus Berlin