Wünsche ALLEN eine schöne Sommerzeit !!
Bin jetzt bis auf weiteres hier wech vom Sender , schau dann mal ob ich mich das hier noch weiter antue .
Wünsche ich dir und allen anderen auch!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wünsche ALLEN eine schöne Sommerzeit !!
Bin jetzt bis auf weiteres hier wech vom Sender , schau dann mal ob ich mich das hier noch weiter antue .
Problem ist ... für Mio bekommst du Geld ... für Schmid ein Paket ErdnüsseSchmid bitte verscheuern, Backhaus behalten.
Nehm ich.Problem ist ... für Mio bekommst du Geld ... für Schmid ein Paket Erdnüsse
... ich offen gestanden auch
Können wir nicht ein Ösipaket schnüren? Schmid+Friedl+Grüll für a Packerl Kürbiskerne ?Problem ist ... für Mio bekommst du Geld ... für Schmid ein Paket Erdnüsse
Neue Saison - neues Glück lieber Benni.Vom Sportlichen hast du sicher Recht , aber was war denn heute noch zu retten . Gegen den BVB haste eh keine Chance .
und think big…Na also, da ist es doch nur logisch, dass die Versager dieser Saison in unserem Management nach "Bremer Art" hier bei uns weiterstümpern dürfen...also...weiter so...alles richtig gemacht!Mein bester Freund ist BVB-Fan und er meinte, dass er selten ein so schlechtes Spiel von seinen Dortmundern gesehen hat und er trotzdem zu keinem Zeitpunkt des Spieles die Befürchtung hatte, dass Bremen gewinne könnte.
Das sagt eigentlich ALLES über diese Mannschaft und Saison aus.

Owa, fia a Sachertortn und a Fiakerfoahrt durchn Wien soi’s scho no reichen...Können wir nicht ein Ösipaket schnüren? Schmid+Friedl+Grüll für a Packerl Kürbiskerne ?

Der Vizekapitän Stage.Wer war eigentlich in der 1. Halbzeit unser Kapitän
Wenn Fritz und Niemeyer nicht langsam aus dem Quark kommen, dann wird’s nächste Saison ordentlich knallen
Der Kader zum letzten Heimspiel
![]()
Die Bank: Kolke - Stark, Mbangula, Bittencourt, Grüll, Milošević, Čović, Agu, Friedl