Spieltagsthread - SV Werder Bremen - Borussia Dortmund (34. Spieltag)

jetzt wissen wir mal wieder, warum werder in der liga so beliebt ist im gegensatz zu augsburg zb, die immerhin 11 punkte besser sind, der hsv übrigens auch (6) und das hatten wir gefühlt im vorigen jahrhundert zuletzt! eigentlich kann es doch nur besser werden!

Lynen,Grüll,Justin,Schmid,Fridl,Mbangula dürfen ab heute auch gerne Angebote annehmen… coulibaly darf nur ab 50 Mio Ablöse gehen, dafür hat er noch zu lange Vertrag und ist zu gut…Mio unverkäuflich. diese sch… Geldvereine dürfen nicht denken Werder ist zu dumm für Verhandlungen… grade das Spiel erst geschaut..Yo, ein Deman ist halt kein Ryerson, ein Musah kein Guirassy,etc… habe nen erfolgreichen Anschluss erhofft aber nicht ernsthaft mit gerechnet… bei Dortmund hat sich aber auch keiner geschont…das ist halt Qualität… Grüll zeitweise als Rechtsverteidiger (?) puhhh… Schmid nervt nur noch, Justin sehe ich als rechter om, aber er ist nicht erstligareif… Schade… die Fehlpässe von Lynen waren heute aber der Hit… zum Glück kein Abstieg und man sollte total Neu anfangen … die Säulen müssten Jens, Mio, Karim, Puertas,Musah,Adeh sein und dann mit jungen aber auch mit erfahrenen Spielern ( Füllkrug ) auffüllen… neue Wege einschlagen…
Clemens, lass dich nicht Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) und think big…

Alles gesagt zu dieser Saison.
Der Verein ist eine einzige Enttäuschung - mit Abstrichen die Fußball-Damen und die Tischtennis-Mannschaft.
Im Grunde sollten wir 7 - 9 Spieler ersetzen = Malatini, Stark, Friedl, Schmid, Lynen, Grüll, Alvero, Njinmah, Topp.
Mit denen die sowieso geliehen sind = Boniface, Wöber, Schmidt, Puertas, Sugawara sind wir schon bei 14.
Die zwei die Geld bringen könnten Backhaus und Coulibaly dazu genommen, wird es eine spannende Transfer-Phase.

Mein bester Freund ist BVB-Fan und er meinte, dass er selten ein so schlechtes Spiel von seinen Dortmundern gesehen hat und er trotzdem zu keinem Zeitpunkt des Spieles die Befürchtung hatte, dass Bremen gewinne könnte.

Das sagt eigentlich ALLES über diese Mannschaft und Saison aus.
Na also, da ist es doch nur logisch, dass die Versager dieser Saison in unserem Management nach "Bremer Art" hier bei uns weiterstümpern dürfen...also...weiter so...alles richtig gemacht! :happy:

Wer war eigentlich in der 1. Halbzeit unser Kapitän. Unser eigentlicher Kapitän Friedl kam erst in der 2. Halbzeit und hat wie so häufig zum Untergang beigetragen.

Die halbe Mannschaft sollte nicht mehr unantastbar sein! Man kann aber auch nicht mit nur Talenten in die neue Saison gehen. Meiner Meinung nach muss versucht werden Stage und Lynen zu halten. Mio und Coulibaly sowie Schmid, Justin, Grüll, Friedl, Stark, Pieper alle zu Geld zu machen. Es muss ein kompletter Umbruch kommen. Vorne ging gar nichts und hinten halt so wie immer bei Werder.
Wir entwickeln uns langsam aber sicher zum HSV der letzten Jahre wo man sich immer nur knapp retten konnte und dann schön 7 Jahre am Stück in der 2.Liga verbrachte.

Wenn Fritz und Niemeyer nicht langsam aus dem Quark kommen, dann wird’s nächste Saison ordentlich knallen

Wenn Fritz und Niemeyer nicht langsam aus dem Quark kommen, dann wird’s nächste Saison ordentlich knallen

Wer oder was soll denn da knallen?
IMG-0186.jpg

Back