Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ah ok...und wie stehts bei dir auf Amazone?Schau es halt auf Amazon Prime![]()

Hatte der Co-Moderator nicht was von Nowitzki gefaselt?Novotny aus der HartzIV Wohnung?

Wir haben 5 Wechsel frei. Ob FK wieder bis zur 60. wartet?
Yo, 1:5 is noch drin..
Freistoß Krack ..der ist Mega gut der Mann! Die Verpflichtung hat nur mit seiner Qualität zu tun und nichts mit seinem Sohnemann..Mag sein. Wäre ich Fan aller anderen 17 Bundesligisten würde ich das auch so sehen

https://www.kicker.de/775689/artikel
Baumann: "Flo genau der Richtige"
Rückendeckung bekam Kohfeldt bei der Gelegenheit nochmals von Manager Frank Baumann: "Ich bin überzeugt, dass Flo genau der richtige Trainer für diese Situation, diese Mannschaft und diesen Klub ist." Das Leverkusen-Spiel, so Baumann, gehe man ohnehin "sehr, sehr optimistisch" an. Denn: "Wir haben die Qualität und die Mentalität, den Klassenerhalt zu schaffen. Dabei bleibe ich." Entsprechende Taten müssen ab Montagabend die Spieler folgen lassen.
![]()
Novotny aus der HartzIV Wohnung?
Wir haben 5 Wechsel frei. Ob FK wieder bis zur 60. wartet?
Mal ganz ketzerisch.
So Scheisse fand ich uns gar nicht, klar relativ harmlos nach vorne.
Friedl erwartbar Totalausfall und mit diesen defensiven Standards holst du keinen Punkt mehr.
Leverkusen hatte doch auch kaum Chancen.
Es reicht einfach nicht.
Aaaalter Blasphemie......alles top

Freistoß Krack ..der ist Mega gut der Mann! Die Verpflichtung hat nur mit seiner Qualität zu tun und nichts mit seinem Sohnemann..
![]()
Und bei Trump haben sich alle aufgeregt das der seine Kinder in Amt und Würden gehievt hat...
Florian geh kacken, echt.