Schlimmer mein Freund, schlimmerDoch so schlimm, verfolge das Spiel nur hier über Euren genialen Liveticker![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schlimmer mein Freund, schlimmerDoch so schlimm, verfolge das Spiel nur hier über Euren genialen Liveticker![]()
Ihm schwirren die Dollarzeichen schon im Kopf rum.Halbzeitfazit:
Friedl, Danke Kohfeldt!
Was ist mit Rashica los, ach ja dass gleich wie die letzten Spiele vor der Pause.
Standards, wie vor der Pause.
An der Weser nichts Neues, war ja leider auch nicht zu erwarten...
Osako kommt und schiesst 3 Tore.

Kurz zusammengefasst ist das die Bewertung. Ich weiß seit heute wieder, was ich 2 Monate nicht vermisst habe und das ist Werder + deren Unzulänglichkeiten.Halbzeitfazit:
"Im Westen nichts Neues"
Werder präsentiert sich auch nach der Zwangspause unverändert desaströs. Werde die Fehler nicht aufzählen, denn es lohnt einfach nicht. Es wird sich nichts mehr bessern. Werder marschiert unverändert zielstrebig in Richtung 2. Bundesliga.
ich auch..Aue ist auch ne Reise wert und liegt in Europa..Ich schaue mir die Spiele noch an, aber ich habe mich mit dem Abstieg und 2. Liga für die nächsten Jahre schon lange abgefunden.

. 
Hat Bode den gleichen Sprachtrainer, wie Baumann? Schulterzucken und ääähs am laufenden Band
Schau es halt auf Amazon PrimeJetzt hatte ich einfältiger Wicht ja gehofft, dass Werder auf DAZN besser spielt,
...schon wieder die gleiche Ups, ich muss meine Wortwahl ändern.
![]()

Mir fällt noch was ein, nach dem Mainzspiel hätte der Schlussstrich gezogen werden MÜSSEN, für Kohfeldt UND Baumann.Da fällt mir nix mehr zu ein...
2. Liga, Werder is dabei
Wir rätseln auch schon, ob dass das Hinterhofbüro von einem illegalen Wettanbieter istNovotny aus der HartzIV Wohnung?

Auch Amazon kann unsere Schwäche bei Standards nicht abstellen....Schau es halt auf Amazon Prime![]()

...und danke Bode.Halbzeit. Fazit: es geht weiter zielstrebig in Richtung 2. Liga. Danke Baumann, danke Kohfeldt.

Halbzeitfazit:
Friedl?!?!?! Warum?!?!? Danke Kohfeldt!
Was ist mit Rashica los, ach ja dass gleich wie die letzten Spiele vor der Pause.
Standards, wie vor der Pause.
An der Weser nichts Neues, war ja leider auch nicht zu erwarten...