Spieltagsthread: SV Werder Bremen - 1.FSV Mainz 05

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 64 64,0%
  • Unentschieden!

Votes: 8 8,0%
  • Mainz!

Votes: 28 28,0%

• Total voters
    100
  • Poll closed .
.... Was für ein Glück, dass wir schon 40 Punkte haben, das beruhigt mich ;-) nicht auszudenken, wenn es weniger wären...

Hauptsache wir reden weiter über irgendwelche Verträge...

Ich hör immer nur die ach so tollen Naldos, Wieses, Pizzas und Sokratisse dieser Welt mit ihren bewichsten Verträgen und die jungen Trybulls, Hartherz usw. erwarten wir Wunderdinge. Was ein Theater und dann wundern die sich das die EL in weite ferne rutscht.... Gehen die mir aufn Sack.

was ich nicht ganz verstehe ist, warum in einem radius von 3 metern 5 bremer stehen und anstatt sich mal jemand frei läuft kommen sie ständig näher an den ballführenden bremer ran. genauso beim aufbau, anstatt der RM oder LM mal über die außen nach vorne geht kommt er immer direkt auf den ballführenden gelaufen, wie soll denn so ein vernünftiger angriff zustande kommen über die außen?!

So saehe ich das auch !:thumb:

Ich hoffe dass Juno die Ecken jetzt weiter schiessen darf... eine Ecke von dem ist gefährlicher als 8 Ecken von Hartherz...

Das ist ihre Coping-Strategie. Wenn Werder schon zurückliegt, dann möchte man wenigstens schon immer recht gehabt haben, um irgendwas positives aus dem Halbzeitrückstand zu ziehen.

Ey jetzt mal fair. Ich mein ich mag die Haters auch nicht ( hoffe ihr seht mich nicht auch so :( ), aber man muss nicht alles schönreden. Man muss schon zugegeben, dass in jedem Spiel von gewissen Spielern immer die gleichen Fehler zu erkennen sind. Dass dann andere, die deutlich besser sind, immer auf der Bank schmoren müssen verstehe ich, ähnlich wie die Meckerboys auch nicht ganz (um ehrlich zu sein).

Aber es ist natürlich richtig, dass nach 45 Minuten das Spiel noch nicht vorbei ist!
Also WERDER !!! :svw_schal::svw_schal:

Früher haben wir uns allesamt auf solche Gegner wie Mainz, Freiburg, K´lautern,... gefreut und HEUTE: Da hat man bereits am Freitag Bamel vorm Samstag Nachmittag.

Jaja Zeiten ändern sich, leider.

Und der mit Juno bis jetzt beste MF-Spieler Fritz wieder nach hinten... tolle Wurst :mad:

Back