holen wir sicher 9 P
![]()
Nee Bremen schafft es sogar 12 zu holen
*Ironie mehr kann man nicht zu bremen sagen wenn man nicht beleidigend werden will
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
holen wir sicher 9 P
![]()
Zitat von R.Schröder;2136418:Gut, Bremen liegt zurück.
Aber, dass ich da eben Pfiffe hören musste, macht mich jetzt doch wütend.
Ich meine, die Spielen heute doch gut. Bei dem Gegentor sah die Abwehr nicht gut aus. Darf so nicht mehr vorkommen.
Aber trotzdem sieht man doch, dass die Mannschaft kämpft. Sie sind mit dem Ergebniss nicht zufrieden und ich bin mir sicher, dass da in der 2. Halbzeit noch was gutes bei rumkommt. Und die Deppen, die da Pfeiffen hätten gleich zu hause bleiben können!

absolut...Zitat von R.Schröder;2136418:Gut, Bremen liegt zurück.
Aber, dass ich da eben Pfiffe hören musste, macht mich jetzt doch wütend.
Ich meine, die Spielen heute doch gut. Bei dem Gegentor sah die Abwehr nicht gut aus. Darf so nicht mehr vorkommen.
Aber trotzdem sieht man doch, dass die Mannschaft kämpft. Sie sind mit dem Ergebniss nicht zufrieden und ich bin mir sicher, dass da in der 2. Halbzeit noch was gutes bei rumkommt. Und die Deppen, die da Pfeiffen hätten gleich zu hause bleiben können!
Warum schießt fritz da aus 35m anstatt über außen zu spielen. Grrr
Pizarro ist wirklich der einzigste in der Mannschaft der Spielverständnis hat und mal den Aufbau fördert, der Rest schiebt sich einfach nur den Ball hin und her...
Weil es vorallem auch weil er momentan verletzt ist vorne so scheisse aussieht!
Er war gerade gegen mitte ende hinrunde derjenige der viel geackert hat, vorne wie auch hinten!
Also hör auf so ein stuss zu labbern..

Wieso? Da kommt doch Wurz.![]()

Zitat von [SVW]Andi;2136414:Bei einem anderen Trainer wäre das Spielermaterial weiterhin dasselbe - also immernoch Mist.

( Werde das Spiel aber fleißig verfolgen.Der Kader gibt deutlich mehr her.
Dass Stuttgarts Witz-Truppe vor uns steht, kann einfach nicht angehen.
Und kommt mir nicht mit dem Spiel von gestern, die konnten froh sein, dass es nach 60 Min nicht 6:0 für Dortmund steht.