Spieltagsthread: SV Werder Bremen - 1.FSV Mainz 05

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 64 64,0%
  • Unentschieden!

Votes: 8 8,0%
  • Mainz!

Votes: 28 28,0%

• Total voters
    100
  • Poll closed .
Was hat das GANZ KONKRET mit Rosenbergs Leistung zu tun?

Wo sind die 16 Tore von Rosenberg, die auch mal ein schlechteres Spiel verzeihen?

Ich kann diesen Schwachsinn nicht mehr hören

"Der war auch nicht besser... der kann das auch nicht... aber das ist doch nicht Gegner für Rosenbergs Spiel"

:zzz:

:lol:

Mein Kommentar bezog sich damit lediglich auf unsere insgesamte Ungefährlichkeit.

Und da zeichnen sich in forderster Front eben Rosenberg und Pizarro (von dem ich schon mehr erwarte als von Rosenberg) für verantwortlich.

Wenn es dir natürlich nur darum ging nochmal Rosenberg niederzumachen, bitteschön.
Ich rede hier über das Spiel, zu dem nunmal auch andere Spieler als der Schwede gehören.

was ich nicht ganz verstehe ist, warum in einem radius von 3 metern 5 bremer stehen und anstatt sich mal jemand frei läuft kommen sie ständig näher an den ballführenden bremer ran. genauso beim aufbau, anstatt der RM oder LM mal über die außen nach vorne geht kommt er immer direkt auf den ballführenden gelaufen, wie soll denn so ein vernünftiger angriff zustande kommen über die außen?!

Zitat von R.Schröder;2136418:
Gut, Bremen liegt zurück.
Aber, dass ich da eben Pfiffe hören musste, macht mich jetzt doch wütend.
Ich meine, die Spielen heute doch gut. Bei dem Gegentor sah die Abwehr nicht gut aus. Darf so nicht mehr vorkommen.
Aber trotzdem sieht man doch, dass die Mannschaft kämpft. Sie sind mit dem Ergebniss nicht zufrieden und ich bin mir sicher, dass da in der 2. Halbzeit noch was gutes bei rumkommt. Und die Deppen, die da Pfeiffen hätten gleich zu hause bleiben können!

Schon richtig... schon richtig,

aber es ist wie beim Autorennen. Du kannst eine Meile Vorsprung haben, Millionen von Aluminiumtreffern haben, den Ballbesitz kontrollieren... hast du am Ende das Spiel/Rennen verloren... dann hast du verloren.
Ich finde wir haben schon oft diese Saison gut gespielt, sind aber einfach vorne viel zu inkonsequent und das ist das große Problem!

Das würde ich auch nicht behaupten. Ich wage auch zu behaupten dass er einer der besten Trainer ist, aber er zurzeit starr und unflexibel. Ich schätze dass er im Moment mit dem sich ständig selbst dezimierenden Kader überhaupt nicht klar kommt und die gute Frage ist hier wirklich... kann man solch einen Kader überhaupt stabilisieren? Es gibt ja bei uns mittlerweile Spieler, die habe ich in dieser Saison nichtmal 5 Spiele am Stück spielen sehen :(

Wenn du den Beitrag von mir zuvor gelesen hättest, dann hättest du erkannt, dass ich das eben nicht ganz so sehe.
Man kann da immer beispielhaft die Saison 2007 bringen, in der wir eben genau wegen dieser Sturrheit und fehlenden Flexibilität den Meisterschaft verschenkt haben. Zu der Zeit hatten wir wohl wirklich den besten Kader der Bundesliga.

Was hat das GANZ KONKRET mit Rosenbergs Leistung zu tun?

Wo sind die 16 Tore von Rosenberg, die auch mal ein schlechteres Spiel verzeihen?

Ich kann diesen Schwachsinn nicht mehr hören

"Der war auch nicht besser... der kann das auch nicht... aber das ist doch nicht Gegner für Rosenbergs Spiel"

:zzz:

Der Unterschied ist, dass Pizza von ausnahmslos allen in den Himmel gelobt wird, während Rosi von den meisten runtergemacht wird. Dabei ist Pizza lange nicht in der Form der Hinrunde. In der Rückrunde sehe ich keinen großen Unterschied zwischen den Beiden, bei Rosi kommt aber dazu dass er beweglicher ist und kämpft.

Den Pizza von heute (so spielt er aber auch nicht zum ersten mal) kann man knicken, dann darf der ruhig gehen. Füllkrug oder Thy ist da auch nicht schlechter. Das Gehalt sollte man lieber in einen richtigen OM investieren, der Pässe wie seinerzeit Micoud spielen kann. Dann würde auch Rosi auf die 16 Tore von Pizza kommen.

Mainz ist in der zweiten Halbzeit das zweitschlechteste Team der Liga. Werder ist in der zweiten Hälfte eines der besseren Teams. Da geht noch was!

.... Was für ein Glück, dass wir schon 40 Punkte haben, das beruhigt mich ;-) nicht auszudenken, wenn es weniger wären...

Hauptsache wir reden weiter über irgendwelche Verträge...

Wenn du den Beitrag von mir zuvor gelesen hättest, dann hättest du erkannt, dass ich das eben nicht ganz so sehe.
Man kann da immer beispielhaft die Saison 2007 bringen, in der wir eben genau wegen dieser Sturrheit und fehlenden Flexibilität den Meisterschaft verschenkt haben. Zu der Zeit hatten wir wohl wirklich den besten Kader der Bundesliga.

Tut mir leid, den habe ich auch nicht gesehen sry :p
War das noch mit Diego oder schon die Özilonly-Truppe ?

Back