Nach einem rassigen Spiel gegen hochmotivierte Kölner baut Werder Bremen seine Ungeschlagen-Serie weiter aus, klettert über Nacht auf Platz 7 und knabbert weiter an Europa.![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nach einem rassigen Spiel gegen hochmotivierte Kölner baut Werder Bremen seine Ungeschlagen-Serie weiter aus, klettert über Nacht auf Platz 7 und knabbert weiter an Europa.![]()

Warum nicht so wie zuletzt viel früher.. Spiel 75 Minuten vercoacht.. Köln hat den Druck, die hatten nur 2 Punkte.. Zu ängstlich agiert.. Am Ende hat man gesehen, wie man gegen solch einen Gegner agieren muss..

Das stand bei Trump auch auf dem Zettel. Hatte er nur falsch abgelesen.STOP THE COACH!
Aktuell fehlt ein Kreativer im Mittelfeld und mal wieder ein echter Knipser, wo knipst Jojo eigentlich gerade, im Sturm...![]()
Gegen so einen destruktiven Gegner hätte ich früher Chong eingewechselt. Wobei Osako schon Sinn ergab, hat nur leider auch nichts geholfen....und ich an meinen Nägeln.Nach einem rassigen Spiel gegen hochmotivierte Kölner baut Werder Bremen seine Ungeschlagen-Serie weiter aus, klettert über Nacht auf Platz 7 und knabbert weiter an Europa.![]()

Aktuell fehlt ein Kreativer im Mittelfeld und mal wieder ein echter Knipser, wo knipst Jojo eigentlich gerade, im Sturm...![]()
Yay... Wieder n Punkt....
Wasn Kackspiel. Gegen so einen Gegner.
Sorry, aber ohne Lücke vorne geht nix.

![]()
![]()
Kleine Denkfehler straft der liebe Gott sofort...![]()

Oh doch.Ich glaube nicht, dass wir mit Lücke wesentlich mehr Punkte holen als ohne ihn.
Er trifft gelegentlich mal das Tor.
Aber so ein deutliches Upgrade ist er nun auch nicht.
Unser Kader ist einfach miserabel. Da fehlt die Kreativität.
Das ist doch Fußball zum Abgewöhnen.
Europa holen wir uns in der Rückrunde .... da sind wir traditionell stärker!![]()

Oh doch.
Lücke ist besser als alles was da vorne derzeit rumläuft.
Gibt es tatsächlich schlechtere Mannschaften wie uns und Köln? Unglaublich, dass man mit so nem Antifußball in der oberen Tabellenhälfte steht. Die Punktzahl sollten wir uns merken. Die wird sich bis Weihnachten wohl nicht mehr großartig ändern