Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wäre man nach diesen Spielen mit fünf Punkten zufrieden…? Das wird eine harte Weihnachtszeit… aber in dieser Zeit sind andere Dinge wichtiger…Jetzt koimmen 5 Spiele des Grauens. Und danach ist hoffentlich der Trainer, Osako, Moisander Geschichte.
6 Punkte aus den nächsten 5 Spielen wären ok, mehr als 8 wären sensationell.Wäre man nach diesen Spielen mit fünf Punkten zufrieden…? Das wird eine harte Weihnachtszeit… aber in dieser Zeit sind andere Dinge wichtiger…
Moisander heute war tragisch, denn eigentlich hat er bis dahin einen blitzsauberen Job gemacht. Und dann so eine panne Aktion. Naja. Bei Osako kann ich verstehen was du meinst. Ich denke mir jedes mal: "Ich weiß war warum der Trainer ihn einwechselt, aber es wird ja doch nicht klappen". So auch heute. Allerdings war Osako nun auch nicht schlechter oder besser als Rashica vorher, insofern ist es bei beiden die Fallhöhe. Aber für Osako gab es eigentlich keinen besseren Gegner als müde Kölner nach 65 Minuten. So wie die Einsatzminuten von Osako ja eh schon sinken, werden sie nach dem Auftritt heute sicher nicht mehr werden.