Spieltagsthread: SV Werder Bremen - 1. FC Köln

Wie endet dieses Spiel?

• Heimsieg

Votes: 18 54,5%
  • Remis

Votes: 7 21,2%
  • Niederlage

Votes: 8 24,2%

• Total voters
    33
Aktuell fehlt ein Kreativer im Mittelfeld und mal wieder ein echter Knipser, wo knipst Jojo eigentlich gerade, im Sturm...:ugly:

Selbst ohne den Kreativen erkämpfen wir uns genug Situationen. Nur werden die fast allesamt schlecht ausgespielt. Gegen diesen Gegner nur ein Tor, und das auch noch nach einem 11er...hätte ja auch fast geklappt..aber eben nur fast :ugly: Gegen so einen destruktiven Gegner hätte ich früher Chong eingewechselt. Wobei Osako schon Sinn ergab, hat nur leider auch nichts geholfen.

Wenigstens nicht verloren!
Aktuell fehlt ein Kreativer im Mittelfeld und mal wieder ein echter Knipser, wo knipst Jojo eigentlich gerade, im Sturm...:ugly:

Weiß nicht, ob der sich da heute durchgesetzt hätte. Die standen da schon sehr tief. Füllkrug fehlt halt. Und im Mittelfeld habe ich heute die Positionswechsel nicht verstanden. Ich hatte in Erinnerung, dass Rashica auf links bessere Spiele gemacht hat und Mbom auf rechts seine Stärken hatte.

Warum nimmt FK den Mbom nicht früher runter? Wird sein Geheimnis bleiben. Der ganze Matchplan erschließt sich mir nicht. Bittencourt bemüht, hektisch, unüberlegt, Osako unmotiviertes Foul vor dem 16er, Moisander trifft für die Kölner, die hier wirklich nichts gerissen haben.
Klassenerhalt irgendwie, mehr sehe ich hier nicht. Und auch das wird noch eng werden, wenn man gegen solche Kölner keine Torchancen herausspielt.

Gibt es tatsächlich schlechtere Mannschaften wie uns und Köln? Unglaublich, dass man mit so nem Antifußball in der oberen Tabellenhälfte steht. Die Punktzahl sollten wir uns merken. Die wird sich bis Weihnachten wohl nicht mehr großartig ändern

Back