Spieltagsthread: SV Werder Bremen - 1. FC Köln - 27.06.2020 - 15:30 Uhr

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Oberfrankenwerderanerin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Die BL ist die Qualirunde für die CL.

Als Watzke bei Lanz saß und gefragt wurde, warum die Franzosen die Saison abgepfiffen haben aber wir weitermachen, sagte er, dass man in Frankkreich sowieso weiß, wer Meister wird. Womit er andeuten wollte, dass Dortmund die Bayern überholen kann. Er hat das Maul gestopft bekommen.

Ich bin Fix und Fertig! Man kneif mich einer...Heute wird gefeiert. Morgen schauen wers wird( denke HSV) Und dann volle Konzentration um den Supergau gg. HH Reli vergeigen verhindern.

Dennoch: Niemand der Verantwortlichen soll sich einbilden das das etwas ändert. Deren Zeit ust um, aber ich glaube das ist denen auch klar....deshalb Kämpfen und Reli schaffen!

Gratulation zum Vermeiden des direkten Abstiegs. In doch recht überzeugender Manier. Da dürfte aber ein großes Fass Becks auf dem Weg zur Alten Försterei sein... :beer: ;)

Mal schauen, ob es in der Relegation eine Neuauflage des Nordderbys gibt und ein weiteres Kapitel geschrieben wird.

Ich persönlich hoffe es nicht, auch wenn danach zumindest ein weiterer Nordclub in der Bundesliga spielen würde.

So...immerhin die Pflicht erfüllt..Und recht gut..Aber das relativ frühe 1:0 und dann schnelle weitere Tore haben uns in die Karten gespielt. Und Köln war nun auch nicht wirklich der Monster Gegner.
Und ohne Union,wäre das alles wertlos gewesen.Dank an die Eisernen.:wdance:
Freu mich,daß wir die Reli erreicht haben...Morgen werden wir sehen,wer der Gegner wird..Und die beiden Spiele zumindest in der Summe gewinnen.
Dann hat eine beschissene Saison noch ein glückliches Ende. Kurz freuen,und dann sollten gewissen Dinge im Verein auch mal gründlich auf den Kopf gestellt..

Back