Es gibt genug Bayern "Fans" die das noch interessiert.Das sind acht Jahren die gleichen Bilder. Interessiert doch keinen mehr.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es gibt genug Bayern "Fans" die das noch interessiert.Das sind acht Jahren die gleichen Bilder. Interessiert doch keinen mehr.

Leute.... Mir heute Scheiss egal!!!!Wunschgegner Relegation:
Heidenheim wäre zwar sportlich wohl leichter, aber gegen den HSV wäre Werder viel motivierter und würde die Spiele viel konzentrierter angehen.
Also wünsche ich mir eigentlich den HSV...

Ich will ja nich sagen ich habs euch ja gesagt, hab ich auch garnicht gesagt aber Loddar hat es gesagt also verdamte scheiße Loddar hat es doch gesagt....
Bremer nimmt heute die Innstadt auseinander und feiert für mich mit, schöne Größe aus NRW, verdammt wir haben es geschafft....
An Hennings hab ich auch schon gedacht aber da ist ja noch die Ko von Selke...Hennings und Ayhan kaufen.
Die sind gerade überraschend Meister geworden.Warum zeigen die jetzt ewig die Bayern? Gab heute noch wichtige Entscheidungen...
Bayern TV Sky ? Hätten Sie am Ende zeigen können....

Es gibt genug Bayern
Völlig überraschend, weil Dortmund verloren hatDie sind gerade überraschend Meister geworden.
Haben die schon eine lustige Bierdusche gemacht?![]()

Magenta Bayern TV gibt's auch schonIn der Sendung "Alle Spiele Alle Tore" geht es weiter nur um die Bayern. Vielleicht sollte Sky einfach einen Sender "SkyBayernHD" oder so auflegen.
Wäre mir lieber gewesen der HSV wäre schon oben....Gratulation zum Vermeiden des direkten Abstiegs. In doch recht überzeugender Manier. Da dürfte aber ein großes Fass Becks auf dem Weg zur Alten Försterei sein...![]()
Mal schauen, ob es in der Relegation eine Neuauflage des Nordderbys gibt und ein weiteres Kapitel geschrieben wird.
Gratulation zum Vermeiden des direkten Abstiegs. In doch recht überzeugender Manier. Da dürfte aber ein großes Fass Becks auf dem Weg zur Alten Försterei sein...![]()
Mal schauen, ob es in der Relegation eine Neuauflage des Nordderbys gibt und ein weiteres Kapitel geschrieben wird.