Spieltagsthread: SV Werder Bremen - 1. FC Köln - 27.06.2020 - 15:30 Uhr

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Oberfrankenwerderanerin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die Relegation wird wieder ein ganz anderer Schnack, wir sind jetzt trotz 6:1 nicht plötzlich wieder das Werder von 2004...

Ich habe das Gefühl, dass der HSV die "einfachere" Aufgabe wäre, auch wenn die natürlich deutlich spielstärker sind. Sie haben aber eben auch das Handicap, der HSV zu sein.

Danke für die Relegation. Ich bin mir nur nicht sicher, wem wir die wirklich zu verdanken haben. Bode? Nö - Baumann? Bestimmt nicht - Kohlfeld? Sowieso nicht. Werder sollte sich erneuern und vorallem nen neuen Trainer suchen, einen der die Mannschaft versteht und Baumann die Stirn bieten kann.

Friedl und Rakete würden mir da zu erst einfallen.

Oder waren es doch die Verantwortlichen, die die Idee mit den Sitzschalenklopferinnen hatten?

Eher nicht.

Relegation bestehen, Baumann, Bode und Floko raus und dann neu angreifen.

Dieses Dummgefasel und dieser geheuchelte Dank an die Fans. Die Bundesliga musste weitergehen, weil es eben um die Kohle ging (was natürlich wichtig für die Klubs ist), aber da brauch er mir nicht von den Fans anfangen zu sprechen.

Ok, danke. Ja die Fans, als ob die ihn interessieren würden. Ich war auf dem Werder-Kanal, habe ihn deswegen zum Glück nicht hören und sehen müssen.

Ich will ja nich sagen ich habs euch ja gesagt, hab ich auch garnicht gesagt aber Loddar hat es gesagt also verdamte scheiße Loddar hat es doch gesagt....
Bremer nimmt heute die Innstadt auseinander und feiert für mich mit, schöne Größe aus NRW, verdammt wir haben es geschafft....

Wunschgegner Relegation:

Heidenheim wäre zwar sportlich wohl leichter, aber gegen den HSV wäre Werder viel motivierter und würde die Spiele viel konzentrierter angehen.

Also wünsche ich mir eigentlich den HSV...

Back