so, nach Anruf, ist mein Bier gezapft. lasst es euch gut gehen und denkt dran, absteigen ist keine Option !

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

NöEs wird Hamburg. Das wird morgen ganz ähnlich laufen: HSV wird ordentlich netzen, Heidenheim geht sang- und klanglos unter. Mir wäre im Sinne meines Alterungsprozesses Heidenheim lieber.

DoneAlso ich meld mich jedenfalls im Union Forum an um mich zu bedanken,

Als die Nina Hagen anstimmte habe ich mit Freude festgestellt dass der Farbfilm nicht vergessen wurde.

Danke für die Relegation. Ich bin mir nur nicht sicher, wem wir die wirklich zu verdanken haben. Bode? Nö - Baumann? Bestimmt nicht - Kohlfeld? Sowieso nicht. Werder sollte sich erneuern und vorallem nen neuen Trainer suchen, einen der die Mannschaft versteht und Baumann die Stirn bieten kann.
Dieses Dummgefasel und dieser geheuchelte Dank an die Fans. Die Bundesliga musste weitergehen, weil es eben um die Kohle ging (was natürlich wichtig für die Klubs ist), aber da brauch er mir nicht von den Fans anfangen zu sprechen.
...mein MichaelAls die Nina Hagen anstimmte habe ich mit Freude festgestellt dass der Farbfilm nicht vergessen wurde.
EISERN!

Na man muss doch den deutschen Meister ehrenhaft feiern....Warum zeigen die jetzt ewig die Bayern? Gab heute noch wichtige Entscheidungen...
Bayern TV Sky ? Hätten Sie am Ende zeigen können....

...Nun glaubt uns kein Mensch wie schoens hier waaarrhhaaaahhaa......mein Michael![]()

Na man muss doch den deutschen Meister ehrenhaft feiern....
![]()

Na man muss doch den deutschen Meister ehrenhaft feiern....
![]()
Du hast den Farbfilm vergessen, bei meiner Seeeeeel'...Nun glaubt uns kein Mensch wie schoens hier waaarrhhaaaahhaa...![]()