Ich hab nur das gemacht, was du auch machst. Ich hab nie behauptet das die nur 90min die Woche arbeiten.
Doch haste:
Nein, aber ich bekomme für 90min Arbeit die Woche keine 30.000 .
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab nur das gemacht, was du auch machst. Ich hab nie behauptet das die nur 90min die Woche arbeiten.
Nein, aber ich bekomme für 90min Arbeit die Woche keine 30.000 .
Chancenverwertung war heute nicht in Ordnung und es waren genug da. Nach vorn war das über weite Teile in Ordnung. In der Anfangsphase allerdings wieder gewohnt unkonzentriert. Zwei mal war der Ball im Fürther Tor und ein mal wurde Prödl zurück gepfiffen, den Treffer hätte man durchaus geben können.
Ok danke euch für die Infos. Klingt ja wieder nach nem typischen Werder Spiel mit gewohnten Pech. Echt schade wieder unnötiger Punkteverlust.
Ab der 70. Minute war Werder aber irgendwie Müde und hat nichts mehr zusammen bekommen. Man hat das Gefühl, dass es an der Kondition fehlt.
Das wird wieder gnadenlos schöngequatscht.
Weiter so, dann winkt die Relegation bestenfalls.
Ich komme gerade aus dem Stadium und was mir als erstes aufgefallen war, waren die vielen unnötigen Fehlpässe im Spielaufbau und Mittelfeld. Eine andere Mannschaft kontert uns da einskalt aus. Gegen schwächere Teams muss man mal auf seine Chance warten und nicht überstürzt in die Aktionen reingehen... meine Meinung
Völlig richtig. Im Spielaufbau wird ein zu hohes Risiko gegangen. Besonders de Bruyne, Juno und Hunt müssen genauer abspielen.
Endlich mal wieder Bezug auf diesen Thread!Ab der 70. Minute war Werder aber irgendwie Müde und hat nichts mehr zusammen bekommen. Man hat das Gefühl, dass es an der Kondition fehlt.
Nur als Beispiel, Bayern und Schalke haben gegen Fürth auch nicht spektakulär gespielt. Die haben halt ewig hinten rum gespielt bis sich mal ne Lücke aufgetan hat. Bei uns ist das eher so ein "mit dem Kopf durch die Wand". Aber wir haben noch ne junge Mannschaft die vielleicht noch ein bisschen Zeit braucht...

Zitat Fabouleus aus Gladbach Thread
Sollte Fürth nach 5 Minuten gegen Werder sein erstes Heimtor schiessen bzw überhaupt ein Tor gegen Werder erzielen und am Ende gwinnen, geht die Diskussion vom Augsburg Spiel doch wieder los.
Und zu Recht, denn dann hat die Mannschaft wirklich nicht kapiert, was los ist. Denn wir haben momentan auch nur 4 Pkt Vorsprung vor dem 16.
Tja knapp daneben, waren halt 8 Minuten.
Trotz Chancen nur ein Remis und das zum Schluss glücklich.
Fischken: Wo soll ich meine Spende hinschicken ?
Bin leider zum Mainz Spiel nicht im Stadion.

:bier:
Werder hat ja nicht gewonnen, daher mußt du nicht zahlen.
Solltest du aber ein Interesse an der Atmosphäre im Stadion und der Unterstützung unserer Mannschaft haben dann kauf mal einen Schal oder ein Shirt im Ostkurvensaal oder spende mal 5 Euro in die Choreokasse der Wanderers.