Er hat gesagt das sie da natürlich wieder hinwollen! Man aber dem Team Zeit geben muss. Und man nicht davon ausgehen sollte, das das sofort in der ersten Saison klappt! Vielleicht sollte man sich auch mal die Statements dazu genauer durchlesen oder auch anhören. Das das ihr Ziel ist, ist klar! Aber das man dafür auch Zeit braucht ebenso. Und das wurde so aber auch von KA schon gesagt! Das das oft nicht mit dem Anspruchsdenken vieler Werderfans zusammenpasst, ist mir auch klar. Umdenken fällt halt manchmal ziemlich schwer!
Das ist absolut falsch. KA hat erst jetzt im Laufe der Saison davon gesprochen, dass man Zeit braucht. Vor der Saison hat er selbst auf Nachfrage des Reporters im Sportblitz explizit verneint, dass man wegen der jungen Truppe eine Übergangssaison benötigt.
Ich habe das völlig anders gesehen und uns eine sehr schwere Saison vorausgesagt. Trotzdem habe ich natürlich auf Punkte bei Augsburg und Fürth gehofft. Es waren andere User, die uns hier im Forum vor der Saison in die EL geschrieben haben und dies ausführlich begründet haben. ICh habe nicht dazu gehört, wie du nun unterstellst.
Trotzdem versteh ich nicht, dass ich - obwohl ich uns Abstiegskampf vorausgesagt habe - nicht auf einen Sieg bei einer Truppe hoffen soll, die bisher daheim noch kein Tor erzielt hat. Und das, nachdem wir eine Woche zuvor gg Gladbach überragend gespielt haben. Aber sei's drum......

Amen