Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Au
Aufgrund der 2. Halbzeit muss ich dir absolut Recht geben![]()

und meine Frau hält mich mal wieder für total bekloppt... 

Man kommt von Schalke extrem schlecht weg, in Bremen geht das besser. Das ist sicher auch ein Grund.Passiert das in Bremen eigentlich auch, dass haufenweise Leute vorm Abpfiff gehen, wenn wir mal zurueck liegen?
Mir ist das noch nie aufgefallen bei uns...
Ist ja schon einiges, was da gerade am Abdampfen ist...
Das geht nicht.... Zuhause bleibenleider können wir das nächste spiel gegen leverkusen nicht gewinnen, bin im urlaub und kann meine pizza nicht essen eventuell tut es eine direkt aus italien...

Man kommt von Schalke extrem schlecht weg, in Bremen geht das besser. Das ist sicher auch ein Grund.

Dortmund und München finde ich diesbezüglich besser als GE....Aber @opalo - ist das in Dortmund, Muenchen und all den anderen Staedten mit arroganten Erfolgsfans eigentlich auch so mit der miesen Anbindung?![]()
Dortmund weiß ich nicht, aber am Schlauchboot ist direkt eine U-Bahn-Station und auch die Ableitung der Parkhäuser funktioniert perfekt – das muss man denen lassen.Aber @opalo - ist das in Dortmund, Muenchen und all den anderen Staedten mit arroganten Erfolgsfans eigentlich auch so mit der miesen Anbindung?![]()
Wir haben heute länger als ne Stunde nach Essen gebraucht.....