Spieltagsthread Schalke : SV WERDER

Wer gewinnt in der Turnhallle?

• Werder!

• Niemand (unentschieden)

• Schalke!

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Aber @opalo - ist das in Dortmund, Muenchen und all den anderen Staedten mit arroganten Erfolgsfans eigentlich auch so mit der miesen Anbindung? :ugly:
Also ich fand die Anbindung in der arroganten Stadt an der Elbe recht gut. Ich war zwar noch nie dort im Stadion, aber exakt gegenüber. Da ist man ziemlich gut hin und zurück gekommen. Ich weiß natürlich nicht, wie das ist, wenn nicht 17 000 Fans beim Konzert in der Barclaycard Arena, sondern 50 000 im Stadion gegenüber sind.

Also ich fand die Anbindung in der arroganten Stadt an der Elbe recht gut. Ich war zwar noch nie dort im Stadion, aber exakt gegenüber. Da ist man ziemlich gut hin und zurück gekommen. Ich weiß natürlich nicht, wie das ist, wenn nicht 17 000 Fans beim Konzert in der Barclaycard Arena, sondern 50 000 im Stadion gegenüber sind.

Wo genau ist denn die Anbindung da gut? :ugly: Du musst doch erstmal zur Strassenbahn geshuttelt werden :denk:

:lol:...da habe ich die ganze Zeit drauf gewartet, wie Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) auf Eimer! :lol::top:

Na ja ich muss aber auch zugeben dass ich nicht damit gerechnet habe das die Schalker ihr anti Fußball sogar noch steigern und sich so extrem auf Spiel Zerstörung des Gegners im eigenen Stadion fokussieren, war schon zäh und nicht so leicht was aber auch daran lag das wir gut 30 min mal garnix hinbekommen haben so viele technische Fehler und unsinnige Fehlpässe hatten wir schon länger nich mehr, wäre uns das gegen eine Mannschaft mit einer halbwegs gefährlichen offensive passiert wäre das wahrscheinlich bestraft worden, war aber zum Glück nur Schalke und am Ende stand sogar die 0.:D

Also meine Analyse zum Spiel: einfach nur WOW! Das war taktisch, organisatorisch und spielerisch absolut überzeugend. Großes Lob an alle Beteiligten.
Dem kann man nur zustimmen. Dies war für mich seit langem das beste Auswärtsspiel von Werder. Den Gegner machen lassen, nicht gerade die Stärke der Schalker und dann zum richtigen Zeitpunkt zugeschlagen. Auch die Wechsel von Kohfeldt kamen zum richtigen Zeitpunkt und mit dem richtigen Personal. So kann es weitergehen.

Dem kann man nur zustimmen. Dies war für mich seit langem das beste Auswärtsspiel von Werder.

Mit Sicherheit nicht das beste, aber ganz sicher das reifste und cleverste seit langem. Ich gehe sogar noch weiter und sage dazu: Internationale Klasse!

Genau die richtige Taktik für diese Defensivmonster von Schalke. Geduldig gespielt und auf die Chance gelauert, nicht ins offene Messer gerannt wie noch in Stuttgart. Kohfeldt lernt sehr schnell aus Fehlern, toll!

Mit 17 Punkten liegen wir jetzt in meinem Plan. Dazu ein Sechs-Punkte-Spiel gegen einen CL/EL-Mitbewerber gewonnen. Dasselbe müssen wir jetzt auch gegen Leverkusen versuchen. Wenn wir das auch gewinnen sollten, dann bin ich zuversichtlich, diese beiden Teams auch am Saisonende hinter uns zu lassen.

Schalke mit dem Schuttlebus geht schon,noch übler ist,wenn man so da wegmuss.
War damals mal mit nem Schalker gegen Bröndby in der Euroleague da,der meinte mich nicht zurück mitnehmen zu müssen (Schalker halt)
Das hat sich schon gezogen.
Dortmund mit dem Auto ist ne richtige Katastrophe,da musst du aus Duisburg drei Stunden über die Autobahn vorher losfahren.

Gerade mal die Schalker Foren gescannt und die sind echt der Meinung das Schalke gestern besser war und unverdient verloren hat :ugly:

Back