Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wann kommt Osako

Gut wechselt Flo meistens, nur oft zu spät.Das definitiv. Was ist bloss passiert, dass wir auf einmal fruehzeitig und gut wechseln?![]()
Jaja is ja gutJeder stirbt für sich allein, also nicht hier im Forum.

Im Sommer kommt das aber scho geil, also beim Grillen und so...und rülpsen kann man damit auch vortrefflich...Deswegen trink ich auch kein Weizen, das ist mir zu zaeh
![]()

Sein Dritter mittlerweilezweiter, wenn ich mich nicht täusche
na, ich hoffe nicht!Ist das eigentlich hier schonmal passiert...also, dass hier einer im Forum...also...äh *hust*...ich meine... ^^
Ja ja , heißt: klei mi am mors
Passiert das in Bremen eigentlich auch, dass haufenweise Leute vorm Abpfiff gehen, wenn wir mal zurueck liegen?
Mir ist das noch nie aufgefallen bei uns...
Ist ja schon einiges, was da gerade am Abdampfen ist...

Ich verstehe auch nicht, wie man sich so den letzten Rest des Leckerbissens entgehen lassen kann...Passiert das in Bremen eigentlich auch, dass haufenweise Leute vorm Abpfiff gehen, wenn wir mal zurueck liegen?

Passiert das in Bremen eigentlich auch, dass haufenweise Leute vorm Abpfiff gehen, wenn wir mal zurueck liegen?
Kann ich auch nur an einem Montagsspiel verstehen.Passiert das in Bremen eigentlich auch, dass haufenweise Leute vorm Abpfiff gehen, wenn wir mal zurueck liegen?