Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weiß ich nicht... möglich. Aber waren wir schon am Limit? Glaube ich ebenfalls nicht.
wird gemacht :daumen:

2010 - Aus in Runde 2
2011 - Aus in Runde 1
2012 - Aus in Runde 1
Werder im Pokal war vorgestern...

Jo Besser gehts glaub ich auch nur noch.
2010 - Aus in Runde 2
ach man wenn man sich das nochmal Anschaut kommt einen die kotze hoch

Jo, sehr unglücklich gegen Bayern, sollte man dazu schreiben...
Jo...
Und Mielitz ist doch noch mehr überhastet als ich eben gesehen habe... aber er denkt eben dass Taylor sofort schiesst, und dann wird er angeschossen. Taylor ist da halt abgezockt wie Sau.
Selassie beim 4:2 übrigens auch sehr schwach.

Bloß nicht. Dann wird meine Laune ja noch schlechter...
Naja - fahre ich also mit 0,0 % Erwartung nach Dortmund, dann kann es ja nur besser werden als meine Erwartung...
leute münster hat schon 5 spiele in der liga gespielt die sind schon eingespielt und bei 40 grad hätte ich auch kein bock 100% zu geben wir sind raus und??? wichtiger ist die bundesliga und nicht der pokal
aufreißen. Das hat man heute leider nicht gesehen.Am besten war eigentlich Allofs' Blick nach dem 2:2 und dem 3:2!
die Szene zur roten KArte war ein Witz..
ich sage nur Sippel = wohnhaft in münchen..mehr muss man nicht sagen..
der hat doch einen weg...
leute münster hat schon 5 spiele in der liga gespielt die sind schon eingespielt und bei 40 grad hätte ich auch kein bock 100% zu geben wir sind raus und??? wichtiger ist die bundesliga und nicht der pokal