Spieltagsthread: SC Preußen Münster - Werder Bremen

Wer zieht in die zweite Hauptrunde ein?

• Preußen Münster!

Votes: 40 38,8%
  • Werder!

Votes: 63 61,2%

• Total voters
    103
  • Poll closed .
Vielleicht hätte man doch bei Naldo ins Risiko gehen sollen. Er wäre ja geblieben, er hätte wohl auch verlängert, nur hätte man dafür einen Haufen Kohle hinlegen müssen, jedenfalls deutlich mehr, als ein Prödl-Verkauf gebracht hätte (oder war der schon ablösefrei?) Ob unsere medizinische Abteilung da ein Wörtchen mitgeredet hat? Jedenfalls habe ich das Gefühl, dass der Verlust von Naldo und Wiese uns noch verdammt wehtun wird. Aber jetzt müssen wir damit leben, ein IV wird sicher nicht mehr kommen, hoffentlich kommt wenigstens noch ein richtiger Knipser vom Format eines Pizza (und bitte kein Lakic, aber genau das ist meine Befürchtung).

es geht nicht um die Frage, wer in der Abwehr spielt, sondern wie der Trainer das Gleichgewicht zwischen den Mannschaftsteilen Abwehr - defensives Mittelfeld mit Umschalten von Defensive und Offensive und vor allem umgekehrt hinbekommt. Es fehlt hier m. E. schlichtweg an Detailabstimmung...das bekommt aber das Trainerteam seit Jahren nicht hin. Viele Gegentore gab es mit Naldo, Mertesacker, Prödl, Pasanen und wird es auch mit Sokratis und anderen geben. Insofern kann bei einer Umbruchsituation die Trainerposition nicht unbehelligt bleiben...war aber so...dann bleibt das Defensivverhalten eben auch wie gehabt...:applaus:

Und der DFB Pokal ist nicht so unwichtig für uns!!!

Wir müssen sparen sparen sparen...Das sagt doch selbst Klaus Alloffs...

Klaus Allofs hat selbst den Guten Ruf von Werder verkauft für so einen Scheiß Sponsor der die paar Kröten rausrückt...

Dann soll Werder einfach mal vernünftig spielen dann muss man den Verein nicht so in den Dreck ziehen...

EL oder CL Geld haben wir jetzt auch länger nicht bekommen und im DFB Pokal waren wir auch das letzte mal vor 2 Jahren wenigstens in der 2. Runde wo dann auch schluss war...

Der DFB Pokal ist einer der einzigsten Wege durch Siege Geld zumachen und dann Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) die es von Saison zu Saison..

Gegen wen sollen wir nächstes Jahr verlieren?? FC Tenningen(8.Liga)
Aber vielleicht bekommen wir nächstes Jahr auch schon das Heimrecht für die erste Runde :ugly::ugly::ugly:

Erste gelbe Karte geht Sokratis mit zwei Füßen in den Mann. Da kann man auch schon glett Rot geben.

Danach schubst er den Gegenspieler weg, nachdem der Schiri schon gepfiffen hat. Meckert zu dem. Auch hier ist Gelb richtig.

Gelb und nochmal gelb gibt gelb-Rot... kann man sich in Griechenland keine Karten mehr leisten, oder warum verstehst du das System nicht?

:tnx:
Generell verbietet es sich zudemnach der Leistung auch nur ein Tausendstelder Schuld beim Schiedsrichter zu suchen.

Erbärmlich, wie sie alle nachträglich abstimmen... Bei Spielbeginn waren es 100% für Werder! ;)

es hat nix damit zu tuhen das man nicht mehr für werder ist.

Schliesslich geben wir auch Geld für Bremen aus ob das die Tickets oder Fanartikel sind. da darf man sich doch bei aller Klasse etwas wille und Kampf wünschen und TS sollte die Abwehr echt mal sortieren sonst brauch man sich echt bald keine Karten für spiele holen

sorry ich bin und werde auch Bremen-fan sein

Meckern darf ich deshalb trotzdem denke ich

mit naldo hätten wir gewonnen.

naldo spielt immer Linker IV und sokratis hat dann RIV gespielt, Sokratis muss aber LIV spielen weil prödl RIV spielt.

Und nun komm mir nicht mit das macht nicht soviel aus :) das macht jede menge aus.

man hätte einfach prödl auch gehen lassen sollen, hab nie verstanden wie man mit dem verlängern konnte... Er sagt immer selber er versteht nicht wieso er der sündenbock ist...... er ist riesengroß hat aber wenig kopfball duelle hinten gewonnen und wenn dann schlechte richtung geklärt. Hatte einige gravierende fehlpässe, stand selten am mann und vorm tor das ding hätte er auch machen MÜSSEN so frei wie er da hochsteigen konnte.

Und die Hitze macht mehr aus manche hier denken..... man darf nicht vergessen wir haben in dunklen outfit gespielt, spiel mal in dunklen klamotten bei 35-40 grad schwülwarm !

Schmidt übrigens grad mit der Aussage, das er glaubt das der Unterschied war, das sie schon voll im Ligaalltag drin sind und Werder eben nicht! Und Vorbereitungsspiele einfach nicht denselben Effekt haben!:cool:

Vielleicht hätte man dort, wo das Logo des Hauptsponsoren prangt, große Lüftungsfenster in die schwarzen Trikots schneiden sollen. :p

Oder einen Rucksack für jeden Spieler mit einer Klimaanlage dran und eine Kappi mit Ventilator :D

Ja bei 35-40 Grad ist es hart aber fast die gleichen Vorraussetzungen hatte auch Preußen...Und auch wenn Werder in Schwarz gespielt hat und es das spielen erschwert hat sollte Werder Trotzdem der Favorit im Spiel sein:D

Ich bin nach 90 Minuten gegangen weil ich genau sowas befürchtet habe.

Wo sind die ganzen Träumer?

4:1? 5:0? 4:0 oder gar 7:0? :lol:

Ich bleibe dabei, ohne einen vernünftigen Vollstrecker (ich hoffe Akpala wird es) und vernünftiges Abwehrverhalten werden wir gegen den Abstieg spielen.

Petersen muss mindestens ein Tor schießen.
Und was sich diese Gurkenabwehr heute erneut geleistet hat, war erschütternd.

So, haut auf mich ein.

Ich bin gespannt wieviele Tore wir in Dortmund bekommen. 4-5 sollte man einkalkulieren.

Die Saison wird brutal schwer.

Ich bleibe dabei, ohne einen vernünftigen Vollstrecker (ich hoffe Akpala wird es) und vernünftiges Abwehrverhalten werden wir gegen den Abstieg spielen.

So, haut auf mich ein.

Ich bin gespannt wieviele Tore wir in Dortmund bekommen. 4-5 sollte man einkalkulieren.

Die Schallplatte leiert immer noch.

ja, aber sowas weiß man doch vorher.. ist ja nicht so, dass man sich 14 Tage vorher entscheiden muss in welchen Trikots man spielt. Bei sowas kann man doch sicherlich auf ein anderes Trikot zurückgreifen ob nun Event oder Heim...

Ich bin gerade aus dem Stadion gekommen und kann garnicht sagen wie schlimm es war.. soviele fehlpässe, kein Kampf, kein Aufbäumen. Vorm 2:2 wird der Ball nur hin und her gemurmelt und Hacke-Spitze 123 gespielt. Wenn man soo unkonzentriert, respektlos Münster gegenüber und sich kampflos seinem Schicksal ergibt, dann hat man es nicht verdient. Wenigstens Kampf hätte ich verlangt... nichtmal das kam. Wenn das genauso wird nächste Woche in Dortmund, dann sehe ich Auswärtstrikot Schwarz für unsere Chaostruppe.

Über diese Anzahl von Fehlpässen und sich immer wieder in scheiss Situationen bringen komme ich nicht drüber weg.

Es kann auch einfach nicht sein, dass ein Hunt oder auch ein de Bruyne oder Fritz soo lange im Spiel bleiben. Juno war heute eine Bank, was der gerannt ist, top. Aber es kann nicht sein, dass ein Hunt oder ein Arnautovic einfach mal nicht hinter den Bällen herlaufen oder hin gehen. Da muss man als Leader, wie Hunt einer sein will, ein Zeichen setzen und sich aufbäumen...echt unfassbar.

Luft machen tut gut, frustierend ist es definitiv.... man man man

So, haut auf mich ein.

"ganz deiner Meinung"
Vor allem wer will da noch mit hinfahren und unsere Werder Spieler anfeueren. Das Spiel heute hat mir echt die Hoffnung zerschlagen.

So, haut auf mich ein.

Du wurdest hier schon des öfteren gewogen und für zu leicht befunden - und das zurecht, wie man heute wieder sieht. Warum sollte sich also jemand die Mühe machen und auf dich "einhauen"?

Dein Gelächter über hoffnungsvolle Werder-Fans sagt doch genug über dich aus.

Back