Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht hätte man doch bei Naldo ins Risiko gehen sollen. Er wäre ja geblieben, er hätte wohl auch verlängert, nur hätte man dafür einen Haufen Kohle hinlegen müssen, jedenfalls deutlich mehr, als ein Prödl-Verkauf gebracht hätte (oder war der schon ablösefrei?) Ob unsere medizinische Abteilung da ein Wörtchen mitgeredet hat? Jedenfalls habe ich das Gefühl, dass der Verlust von Naldo und Wiese uns noch verdammt wehtun wird. Aber jetzt müssen wir damit leben, ein IV wird sicher nicht mehr kommen, hoffentlich kommt wenigstens noch ein richtiger Knipser vom Format eines Pizza (und bitte kein Lakic, aber genau das ist meine Befürchtung).
die es von Saison zu Saison..

Erste gelbe Karte geht Sokratis mit zwei Füßen in den Mann. Da kann man auch schon glett Rot geben.
Danach schubst er den Gegenspieler weg, nachdem der Schiri schon gepfiffen hat. Meckert zu dem. Auch hier ist Gelb richtig.
Gelb und nochmal gelb gibt gelb-Rot... kann man sich in Griechenland keine Karten mehr leisten, oder warum verstehst du das System nicht?

Vielleicht hätte man doch bei Naldo ins Risiko gehen sollen.
hoffentlich kommt wenigstens noch ein richtiger Knipser vom Format eines Pizza (und bitte kein Lakic, aber genau das ist meine Befürchtung).
In Runde 1 gescheitert und jetzt können wir uns nicht mal mehr Akpala leisten![]()
Erbärmlich, wie sie alle nachträglich abstimmen... Bei Spielbeginn waren es 100% für Werder!![]()
Dann soll KA den Taylor kaufen oder mit Petersen tauschen.
das macht jede menge aus.Und die Hitze macht mehr aus manche hier denken..... man darf nicht vergessen wir haben in dunklen outfit gespielt, spiel mal in dunklen klamotten bei 35-40 grad schwülwarm !

Schmidt übrigens grad mit der Aussage, das er glaubt das der Unterschied war, das sie schon voll im Ligaalltag drin sind und Werder eben nicht! Und Vorbereitungsspiele einfach nicht denselben Effekt haben!:cool:
Vielleicht hätte man dort, wo das Logo des Hauptsponsoren prangt, große Lüftungsfenster in die schwarzen Trikots schneiden sollen.![]()

Ich bin nach 90 Minuten gegangen weil ich genau sowas befürchtet habe.
Wo sind die ganzen Träumer?
4:1? 5:0? 4:0 oder gar 7:0?
Ich bleibe dabei, ohne einen vernünftigen Vollstrecker (ich hoffe Akpala wird es) und vernünftiges Abwehrverhalten werden wir gegen den Abstieg spielen.
Petersen muss mindestens ein Tor schießen.
Und was sich diese Gurkenabwehr heute erneut geleistet hat, war erschütternd.
So, haut auf mich ein.
Ich bin gespannt wieviele Tore wir in Dortmund bekommen. 4-5 sollte man einkalkulieren.
Die Saison wird brutal schwer.
"Oh man"
Also waren wir ned schlecht da wir noch nicht im Ligatrott drin sind!
OMG
Ich bleibe dabei, ohne einen vernünftigen Vollstrecker (ich hoffe Akpala wird es) und vernünftiges Abwehrverhalten werden wir gegen den Abstieg spielen.
So, haut auf mich ein.
Ich bin gespannt wieviele Tore wir in Dortmund bekommen. 4-5 sollte man einkalkulieren.
So, haut auf mich ein.