Spieltagsthread: SC Paderborn 07 - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Paderborn!

Votes: 11 16,9%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 9 13,8%
  • Werder!

Votes: 45 69,2%

• Total voters
    65
Naja zum Glück sind wir inzwischen wirklich weit genug weg von da unten. Denn unsere Leistungen der letzten Wochen sind keinesfalls besser als die aller Abstiegskandidaten. Und das müssen wir uns immer vergegenwärtigen und heilfroh sein, dass wir safe sind. Davon haben wir ja im Herbst nicht mal geträumt.

Ich denke manchmal schon an die neue Saison ohne Selke und di Santo aber mit der aktuellen Spielweise. Dann geht die ganz Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) wieder von vorne los.

:tnx: Da muss im Sommer endlich mal der Kader abgemistet werden. Zu viele Charaktergrätschen und Schönwetterkicker.

Was sollte Eichin schon groß sagen!? Mehr als ein Allofs-Schaaf-eskes "Wir haben zu wenig angeboten und so dürfen wir uns nicht präsentieren" käme doch eh nicht......

Unser Lauf mit 5 Siegen in Folge hat uns gerettet , aber es kann sich keiner erklären wie wir das angestellt haben. Man hatte einfach mehr Glück als Verstand, Punkt.
Leute wir spielen hier heute in Paderborn und wollen nächste Saison in Mailand, Sevilla oder Kiew spielen, wie lächerlich ist das denn?

Ich habe das Gefühl, dass unsere Jungs immer nur Standards herausholen wollen. Das ist mir letzte Woche schon beim Elfmeter ausgefallen (Junuzovic wollte überhaupt nicht den Abschluss suchen)...

Da ist überhaupt nicht der Wille da, etwas spielerisch zu lösen!

Mit welcher Daseinsberechtigung steht Bargfrede eigentlich noch auf dem Platz?! Seine Leistung fällt gegenüber den der anderen deutlich ab. Und das will schon was heißen. Hannover kann sich jedenfalls sicher sein, noch mindestens 3 Punkte zu bekommen.
:mad:

Back