Spieltagsthread: SC Paderborn 07 - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Paderborn!

Votes: 11 16,9%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 9 13,8%
  • Werder!

Votes: 45 69,2%

• Total voters
    65
Hoffentlich ein Eichin-Interview in der HZ. Obwohl...der sollte mal lieber in die Kabine gehen und dort ein bisschen "Stimmung" machen.

In Stuttgart verloren, gegen den HSV gewonnen, in Paderborn früh auf der Verliererstaße - man könnte glatt meinen, daß die Truppe nicht nur keinen Bock auf Europa, sondern auch keinen Bock aufs Nordderby in der kommenden Saison hat.

Das Nordderby ist ein Spiel, in dem sie sich reinhängen müssen. In dieser Truppe gibt es weiter einfach zu viele faule Äpfel.

Bargfrede geht mir auch gehörig auf den Sack.

:tnx: wo sind die punkterechner die en abstiegskampf schon vor Wochen als erledigt angesehen haben

Naja zum Glück sind wir inzwischen wirklich weit genug weg von da unten. Denn unsere Leistungen der letzten Wochen sind keinesfalls besser als die aller Abstiegskandidaten. Und das müssen wir uns immer vergegenwärtigen und heilfroh sein, dass wir safe sind. Davon haben wir ja im Herbst nicht mal geträumt.

Ich denke manchmal schon an die neue Saison ohne Selke und di Santo aber mit der aktuellen Spielweise. Dann geht die ganz Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) wieder von vorne los.

Es ist genau das eingetreten was ich vermutet habe, leider. Aber man muss sagen dass wir da oben eh nix zu suchen haben, da gibt es weit seriösere Mannschaften. Wie unverschämt von Europa zu sprechen und dann sich vom Letzten vorführen zu lassen. Wir bleiben einfach ein Deppenverein, statt mal Eier zu zeigen und ein Ausrufezeichen zu setzen geht die alte Leier wieder weiter. Traurig...

Back