Da muss im Sommer endlich mal der Kader abgemistet werden. Zu viele Charaktergrätschen und Schönwetterkicker.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da muss im Sommer endlich mal der Kader abgemistet werden. Zu viele Charaktergrätschen und Schönwetterkicker.

Kann man sich schon vorstellen wie das Spiel in Hannover laufen wird...![]()

Was sollte Eichin schon groß sagen!? Mehr als ein Allofs-Schaaf-eskes "Wir haben zu wenig angeboten und so dürfen wir uns nicht präsentieren" käme doch eh nicht......
1899% Zustimmung
Man sieht mal wieder, daß es der Mannschaft an Leitwölfen auf dem Platz fehlt.
Och mir wäre heute mal wieder nach ´nem Filbry-Interview...Hoffentlich ein Eichin-Interview in der HZ. Obwohl...der sollte mal lieber in die Kabine gehen und dort ein bisschen "Stimmung" machen.

Deutschland ist doch in Europa, oder?
:daumen:Naja zum Glück sind wir inzwischen wirklich weit genug weg von da unten. Denn unsere Leistungen der letzten Wochen sind keinesfalls besser als die aller Abstiegskandidaten. Und das müssen wir uns immer vergegenwärtigen und heilfroh sein, dass wir safe sind. Davon haben wir ja im Herbst nicht mal geträumt.
Ich denke manchmal schon an die neue Saison ohne Selke und di Santo aber mit der aktuellen Spielweise. Dann geht die ganz Ups, ich muss meine Wortwahl ändernwieder von vorne los.
Unser Lauf mit 5 Siegen in Folge hat uns gerettet , aber es kann sich keiner erklären wie wir das angestellt haben. Man hatte einfach mehr Glück als Verstand, Punkt.
Ganz wichtig jetzt: Die grundsätzliche Einstellung anzweifeln, auf den Beruf hinweisen und die Charakterfrage stellen!
Zitat von R.Schröder;3122342:Mir ist der HSV schnuppe. Werder spielt echt Mist die letzten Wochen. Diese Saison geht das noch gut, aber nächstes Jahr wird es richtig eng!