Hey Grosser wat sagt der Tipschein .![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hey Grosser wat sagt der Tipschein .![]()

.Wollen die Weißen eigentlich noch gewinnen oder so? Dann muss man mal auf das Tor schießen. Nur so ein Tipp. Wenn heute einer trifft, dann Pavlenka.
Da is er! 75 min zu spät...

Liebe Krise, Werder hat dich nun wieder.
Einen Kruse nimmt man nicht raus. Egal wie Grütze der spielt.Geil. Er nimmt den besten Offensivmann runter für Pizarro. Kruse darf weiterstümpern,
Sieht heute tatsächlich so aus. Das ist nicht bundesligatauglich.Pavlenka? Meine heute hier im Forum gelesen zu haben, dass er gegenüber der letzten Saison stark nachgelassen hat. Am besten wäre, man würde das Team aus der BL sofort zurückziehen, da wir nicht konkurrenzfähig sind und keine bundesligatauglichen Spieler haben.
Hört man nach dem Spiel wieder, daß kein Mentalitätsproblem besteht?
Dieses Alibi Gekicke muss einen tieferen Grund haben. Irgendwas muss der Mannschaft auf den Senkel gehen anders kann ich dieses lahme Ballgeschiebe nicht erklären.

Geil. Er nimmt den besten Offensivmann runter für Pizarro. Kruse darf weiterstümpern,
Das glaube ich dir nicht..Tipp noch mal auf Niederlage und ich steig bei der Mobbing Truppe ein.
du hast doch Ahnung von Fussball 
Und dann noch von dem, der sich immer beschwert, dass @Weserpizarro24 nur provoziert.Wenigstens wurde der Einzige der auf Niederlage getippt hat schon vor Anpfiff persönlich angegriffen.
Einen Kruse nimmt man nicht raus. Egal wie Grütze der spielt.
Dieses Alibi Gekicke muss einen tieferen Grund haben. Irgendwas muss der Mannschaft auf den Senkel gehen anders kann ich dieses lahme Ballgeschiebe nicht erklären.
Das glaube ich dir nicht..du hast doch Ahnung von Fussball
![]()