Wollen die Weißen eigentlich noch gewinnen oder so? Dann muss man mal auf das Tor schießen. Nur so ein Tipp. Wenn heute einer trifft, dann Pavlenka.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
warum kommt pizza nicht?
Das sind die die normal nach Spielschluss erst tippen.
Wenn der Plan ist über außen (mit Flanken) zu kommen wieso bringt man nicht einen Mittelstürmer, der das verwerten kann? Zumal Pizarro besser in Form ist als jeder andere „Stürmer“ der bei uns so spielt...
Ist aber ja noch nicht Schluss..Das sind die die normal nach Spielschluss erst tippen.
oder die die vor dem Spiel 1:3 oder 0:4 getippt haben 
Weil Pizza keine Beine hat. Sondern Käse oben drauf.

OK. Ich bin schuld.Werder heute in den Event-Trikots.
Gibt also heute n Event....
Das Schlimme ist, Freiburg spielt nicht einmal aus eigenen Stücken gut Fussball. Die letzten 4 Gegner machten ihr Spiel der Saison, das hat einen guten und heute auch wieder sichtbaren Grund.
DankeWenigstens wurde der Einzige der auf Niederlage getippt hat schon vor Anpfiff persönlich angegriffen.

OK. Ich bin schuld.
Gibt n Event, aber im negativen Sinne.

Erschreckend ist wieder das keine, wirklich überhaupt keine, Reaktion unserer Mannschaft folgt. Das ist emotions- und leidenschaftlos. Keiner reibt sich auf oder macht einen Meter mehr. Ich empfinde das als grenzenlose Unverschämtheit seitens der Spieler...