Spieltagsthread SC Freiburg - WERDER BREMEN

Sieg in Freiburg?

• Ja

Votes: 9 33,3%
  • Nein

Votes: 14 51,9%
  • Vielleicht

Votes: 2 7,4%
  • Toastbrot (aeeh - unentschieden)

Votes: 2 7,4%

• Total voters
    27
Das Schlimme ist, Freiburg spielt nicht einmal aus eigenen Stücken gut Fussball. Die letzten 4 Gegner machten ihr Spiel der Saison, das hat einen guten und heute auch wieder sichtbaren Grund.

Freiburg macht jetzt genau das was die können. Hinten dicht und vorne vielleicht noch einen reinmurmeln... Die wären vermutlich auch mit nem 1:1 zufrieden was uns eigentlich kaum reichen würde.

Erschreckend ist wieder das keine, wirklich überhaupt keine, Reaktion unserer Mannschaft folgt. Das ist emotions- und leidenschaftlos. Keiner reibt sich auf oder macht einen Meter mehr. Ich empfinde das als grenzenlose Unverschämtheit seitens der Spieler...

Kruse zeigt auch wenig Einsatz mal da noch irgendwie zum Ball zu gehen. Hebt höchsten bleidigt die Arme. Mir geht er mächtig auf den Wecker.

Die Leistung ist jetzt insgesamt ein wenig besser, aber immernoch zu schlecht.

Wir müssen uns damit abfinden, dass auch diese Saison der größere Entwicklungsschritt wohl ausbleibt. Wir bewegen uns einfach auf einem Niveau mit Freiburg, Mainz und wie sie alle heißen. Das wird wohl auch noch ein bisschen so bleiben.

Ich verstehe eines nicht: Pizarro hatte die letzten Spiele immer Torchancen oder gute Pässe gespielt, warum wird er dann nicht fruher gebracht? Und warum lobt Kohfeldt In Interviews Kevin Möhwald und sagt er hat an seinen Leistungen im Training nichts auszusetzen, doch bringt ihn nicht?!

Back