Und das erkennst du woran?rashica is aktuell körperlich viel zu schwach für die bundesliga. wo das ne soforthilfe sein soll, weiß auch keinerfür dasselbe geld hätte man lieber mal haller vor der saison holen können.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und das erkennst du woran?rashica is aktuell körperlich viel zu schwach für die bundesliga. wo das ne soforthilfe sein soll, weiß auch keinerfür dasselbe geld hätte man lieber mal haller vor der saison holen können.
Und das erkennst du woran?
Warum schaut der Schiri die Elfmeter Situation gegen Kruse nicht nach oder bekommt einen Hinweis das war genau so ein Elfer wie auf der anderen Seite![]()
Ärgerlich, dass Papdopoulos auch keine Gelbsperre abfristen muss. Nächste Woche muss gewonnen werden.
Ja, ihr könnt euch ja weiter ausheulen über den Schiri, wenn euch das befriedigt. Bitte. Same procedure as every fucking game.
Und du kannst weiter den Troll spielen! Zu mehr reicht es anscheinend ja nicht.
Er hat sicherlich noch seine Probleme hier in der BL aber für körperlich schwach sehe ich keine Anzeichen. Seine Beine sind fast doppelt so breit wie bei manch anderen im Team.guck dir seine zweikämpfe an und wie leicht die gegner ihn körperlich wegdrücken können, da sieht man genug. eine soforthilfe is das definitiv nich.
Sehr schade - ich dachte, dass unsere Mannschaft schon weiter ist. Letztendlich lügt die Tabelle n i c h t .
Hier im Forum geht es mir zu viel um Elfmeter hin oder her! In 90 Minuten haben wir kein Tor gemacht. In Leverkusen hatten wir nach dem 2:0 sogar fast 120 Min um ein weiteres zu machen, .....
Freiburg ist ekliger zu spielen als Wolfsburg, aber das war ja hoffentlich jedem bei uns schon vorher klar.
Ich muss leider dabei bleiben, unsere 10 Mio Euro für die drei Neuzugänge mögen nächste Saison stechen, für heute und jetzt sehr, sehr überschaubar.
Sehr schade - ich dachte, dass unsere Mannschaft schon weiter ist. Letztendlich lügt die Tabelle n i c h t .
Hier im Forum geht es mir zu viel um Elfmeter hin oder her! In 90 Minuten haben wir kein Tor gemacht. In Leverkusen hatten wir nach dem 2:0 sogar fast 120 Min um ein weiteres zu machen, .....
Freiburg ist ekliger zu spielen als Wolfsburg, aber das war ja hoffentlich jedem bei uns schon vorher klar.
Ich muss leider dabei bleiben, unsere 10 Mio Euro für die drei Neuzugänge mögen nächste Saison stechen, für heute und jetzt sehr, sehr überschaubar.

aufreissen und kämpfen und laufen bis die Füsse bluten.

Wenn du das fordern für Respekt gegenüber dem Schiri als trollen empfindest, bitte.
Warum wohl wird hier im Forum so viel über Elfer diskutiert??
Weil wir mittlerweile mehrere zweifelhafte Elfer-Entscheidungen gegen uns hinnehmen mussten, aber in gleichen Situationen eben mal nicht das Glück hatten.
So hat ein nicht gegebener Elfer dazu geführt, dass Werder aus dem Pokal ausgeschieden ist und wir heute durch diese Situation ein Spiel verloren haben.
Lang lebe die Phrase: "Am Ende der Saison gleicht sich das aus".
Nur habe ich -und ich höre das bei einigen auch heraus- das Gefühl, dass sich solche Situationen eben seit 7-8 Jahren NICHT ausgleichen.
Und dann soll auch der DFB/DFL nicht so tun, als wären ihre Regeländerungen so fair und ihre Scheinheiligkeit durch Nichtgleichbehandlung der unterschiedlichen Teams so ekelhaft zur Schau stellen.
So sind Vereine abgestiegen, nicht abgestiegen und Meisterschaften des Öfteren nach München gewandert....
Respekt für den Schiri und diese undankbare Aufgabe schon, aber nicht nach solchen Leistungen.
Wenn der DFB Fairness proklamiert, sich aber selber nicht daran hält, ist es Heuchelei.
Und warum sollte man vor einem Heuchler Respekt haben???
Mein Beitrag sollte keine Zustimmung zum Videobeweis sein. Ich bin für Abschaffen, SOFORT!Eine 100% sichere Technik wurde uns versprochen. Aber: Der Video Assi macht ständig Fehler (HSV Abseitstor!!) oder bewegt sich in subjektiven Grauzonen. Er stellt also überhaupt keinen Gewinn zum Entscheid auf dem Feld dar. Ich konnte mit Fehlentscheidungen immer gut leben, da es sich über die Saison ausglich. Der wenig transparente Video Assi aus irgendeinem Keller stört diese Balance. Ein Abseitstor in der 94. in Köln hätte dem Fussball als Sport heute ganz gut getan. Ist mir völlig egal, ob das jetzt mal berechtigt war. Der Eingriff nervt einfach.