Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bitte erkläre mir mal einer die Taktik von uns?![]()
So wie Johannsson darfst du auch nicht hingehen. Das Ding kann man geben, ist einfach so. Ich mecker lieber über die Mannschaft die nur Scheisse bisher zusammen spielt. Das ist einer Erstligamannschaft unwürdig.
Ganz einfach. Kruse steht vorne, Rest steht irgendwo in der eigenen Hälfte.
Lukimya wäre dafür hier gesteinigt worden...Ich könnte kotzen wenn ich das sehe.... kann bitte jmd Zwangsjacken verteilen... jedes spiel Ups, ich muss meine Wortwahl änderndie weil sie zupfen, klammern und was weiß ich. haben die zu hause nichts an zu ziehen oder was ist da los.

Du hast Recht was die Leistung der Mannschaft angeht, da hat man auch jeden Grund zu nörgeln, aber eine schlechte Mannschaftsleistung rechtfertigt noch lange keinen blinden SR.
Ich hab schon wieder zu wenig Bier mit in die Badewanne genommen, fuer den Mist, den wir hier gerade zusammen spielen!
In der Pause stehen dringend Wechsel an!
![]()
Der Weserpizarro

Lukimya wäre dafür hier gesteinigt worden...![]()

Nächstes Mal einfach gleich in Bier baden.. Problem gelöst. Gern geschehen.

Aha. Er ist überall auf dem Platz zu finden.Ganz einfach. Kruse steht vorne, Rest steht irgendwo in der eigenen Hälfte.
Ist alles richtig aber ein Kontakt war da. Natürlich ist das kleinlich und trotzdem pfeifen den 7/10 Schiris. Mich regt das auch auf aber was willste machen.
uuuuuuund noch ein "Deine Mutter Witz" loslassen.