Der Nils 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Dazu müssten erst einmal bis dahin kommenDie Bremer wissen jedenfalls jetzt wie sie sich im Strafraum verhalten müssen

Dann müssen wir da auch mal hin................Die Bremer wissen jedenfalls jetzt wie sie sich im Strafraum verhalten müssen
Droelfzig zu eins?![]()
War es ja...minimal...aber zu offensichtlich und unnötig. Die Hände haben am gegner nunmal nix zu suchen, der eine Pfeift der andere nicht.Elfer gibt es aber nur für Foulspiel und nicht für Dummheit.
Ist noch Zeit....

Für die auch.Für die Hamburger?
Ich finde es einfach nur lächerlich wie leicht Spieler fallen.War es ja...minimal...aber zu offensichtlich und unnötig. Die Hände haben am gegner nunmal nix zu suchen, der eine Pfeift der andere nicht.
Waren wir geradeDann müssen wir da auch mal hin................

War kein Elfer. Schon eine Frechheit, so etwas zu pfeifen, zumal wir in der ganzen Saison noch nicht einen einzigen bekommen haben.

Sehe ich anders, wenn man jedes Mal solche fragwürdigen Dinger gegen sich gepfiffen bekommt.So wie Johannsson darfst du auch nicht hingehen. Das Ding kann man geben, ist einfach so. Ich mecker lieber über die Mannschaft die nur Scheisse bisher zusammen spielt. Das ist einer Erstligamannschaft unwürdig.