Ist immer abhängig von der Qualität seiner Gegenspieler.
Gegen Lever hatte ich mit einem offenen Loch auf seiner Seite gerechnet , war aber nicht :grinsen:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist immer abhängig von der Qualität seiner Gegenspieler.

Silvestre und Trinks gefallen mir sehr gut!

Ich freu mich auch fuer sandro, aber er ist rot gefaehrdet! wenn schaaf das nicht sieht und was macht, gehoert er ausgewechselt. man kann ihn jetzt rausnehmen und er geht mit nem tor auf die bank...ist meiner meinung besser fuer's selbst bewustsein als mit gelb - rot, oder?
Wir haben ja optionen...arnie, avdic, marin......hunt ; )
auch wenn arnautovic nicht viel gelungen ist : eins kann man ihm nie und nimmer absprechen, nämlich dass er nicht motiviert ins spiel geht oder dass er einsatzlos spielt
das ist n witz
Wagner spielt weiter... TS ist doch wahnsinnig. Noch ein klitzekleines Foul und er muss runter

:svw_applaus:der assist zum 1:0 war doch von trinks oder ? habs nicht 100% erkennen können

Zitat von äppelwoi;1628516:Was geht denn hier ab? Wir führen zum ersten Mal seit Oktober auswärts und zeigen ein bis hierhin starkes Spiel. Und anstatt euch zu freuen, kackt ihr euch hier alle gegenseitig an!?
Wagner spielt weiter... TS ist doch wahnsinnig. Noch ein klitzekleines Foul und er muss runter

Nope.....da Prödl war´s. Unsere defensive Offensivkraft!![]()

Nope.....da Prödl war´s. Unsere defensive Offensivkraft!![]()