Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Am schönsten fand ich die Szene, als Schaaf lachen musste, als Marin an der Eckfahne rumdribbelte und die Uhr runterlaufen ließ.

also Freiburg liegt uns wirklich
Nur der SVW:svw_applaus:
ehrlich gesagt kann ich´s nicht mehr hören. welche der top-5 mannschaften spielt mit einem klassischen spielmacher? und wo stehen die mannschaften, die noch mit einem echten 10er spielen? mannschaftliche geschlossenheit, gute einstellung auf den jeweiligen gegner und die guten alten fussballtugenden sind angesagt.also, ich meine, dass man gesehen hat, dass ein spielmacher fehlt.
6) erstes tor nach ecke in dieser saison.1) ...
2) ...
3) ...
4) ...
5) ...
Tolle Leistung der ganzen Mannschaft!
Ein Glück hat Bremen in diesem Spiel 3 Buden gemacht. Wann ist dass das letze mal vorgekommen?
...da freuen wir uns sicher alle und hoffen, dass es so weitergeht....der Abstieg sollte so vermieden werden könenn...aber bei einer wesentlichen Forderung bleibe ich, eben weil mir Werder wichtig ist: Schaaf muss spätestens Ende der Saison gehen, wenn Werder eine mittelfristig gute Perspektive haben will...:thumb:

ehrlich gesagt kann ich´s nicht mehr hören. welche der top-5 mannschaften spielt mit einem klassischen spielmacher? und wo stehen die mannschaften, die noch mit einem echten 10er spielen? mannschaftliche geschlossenheit, gute einstellung auf den jeweiligen gegner und die guten alten fussballtugenden sind angesagt.
ist doch egal wo andere mannschaften, mit spielmacher ,stehen! auf statistiken sollte man sich nicht verlassen! fakt ist, dass einer wie özil( spielmacher: das magische wort) fehlt! das sieht doch ein blinder! wie gesagt , nichts gegen trinks, der wird noch ein richtig guter.